Hallo, Ihr Lieben,

hier gibt es tolle Neuigkeiten. Gestern kam ein Paket von meiner Lieblingspäppelkekspatentante - voll mit Köstlichkeiten für die Zeit nach meiner OP. Vielen lieben Dank dafür

Und heute kam eins von meinem Lieblingspatenonkel. Da hat mir seine Mami tatsächlich ein Haus gebaut - sooooo schön . Kein Wunder, dass die Suche nach einem passenden Karton so schwierig war. Vielen lieben Dank auch an dich, Finian .

Fotos sind inzwischen gemacht, sie werden demnächst eingestellt. Hier ist nämlich im Moment Stress angesagt und mein Frauchen dreht ziemlich am Rad. Aber ich denke, dass gibt sich, da es morgen Ferien gibt

Finian, dein erstes weißes Ding ist da - ich gratuliere dir ganz herzlich. Du wirst langsam erwachsen

Ich freue mich total auf dein Kommen und nicht nur ich. Das wird bestimmt ganz prima.

Als das Wetter hier so trüb war, ging es mir nicht so gut. Ich mag dann einfach nicht fressen und will nur so abhängen. Aber heute war zum Glück Sonnenschein, da lebe ich auf.

Nun grüße ich euch alle ganz, ganz lieb, besonders natürlich Simone und meinen Finian,

eure Lilly