Das ist ja mal ein Happy End![]()
Achso, Info für Kathi:
Philo hat gestern abend 2 Möhren, eine dicke Scheibe Fenchel, Gurke, ein kleines Salatherz und eine Erdbere bekommen. Vorher gab´s schon den Haselblatt-Sellerie- Petersiliesnack.
Heute morgen war noch etwas Fenchel da
Und Erdbeere scheint nicht so ihrs zu sein.
Ich denke, das ist eine anständige Philoportion?![]()
Geändert von Annika (20.06.2010 um 11:26 Uhr)
das hört sich doch alles positiv an!
klasse![]()
Auch wenn ich Annika einen gänzlich anderen Rat gegeben habe, bin ich über diese Lösung mehr als glücklich. Philo mein Schatz: Lass Dich mal so richtig durchknuddeln und genieße die reine Zweisamkeit und das betüdeln von Annika. Und immer schön Starallüren pflegen, hörst Du mein Schatz.![]()
Ich hatte mich schon insgeheim gefragt, wer zu Merlin darf und das jetzt finde ich
Viele Glückwünsche an die zwei Kuschelhasis![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Schön, dass sie so entspannt ist.![]()
Wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn, wir wolln, wir wollen Fotos sehn *grööööhl*
Liebe Grüße, Britta
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Die Zwei passen so toll zusammen![]()
Viele Grüße
Jessica
Und hier machen alle Freudenhüpfer
So oft hab ich das bei denen nicht beobachtet... Alles Verräter hier
Philo, ist wohl besser, dass Du von den fiesen Kaninchen hier weg bist![]()
Sie haben eindeutig entdeckt, dass es schön ist, beisammen zu sitzen. Eben kam ich nach hause und sie saßen wieder sehr Nahe. Das ist echt der Erfolg dieses Tages.
Ich hoffe, ich kann heute abend noch Fotonachschub hochladen. Dann bekmomen die beiden noch einen eigenen, neuen Thread.
Erst war ich traurig Philo wieder ein neues Heim bekommen hat.
Aber was ich hier so lese war es genau das richtige
Hauptsache ist das Philo glücklich und geliebt wird und dafür wurde gesorgt.
Und die Bilder sprechen für sich.
Kathrin du hast es richtig gemacht und bei Annika ist sie gut aufgehoben![]()
Ich freu mich riesig, das zu lesen!!
Und Bilder.....![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)