Zitat Zitat von Britta,Laatzen Beitrag anzeigen
Du hattest erwähnt bzgl. CT bzw. MRT in der TiHo jemand zu erreichen. Hast Du da mal versucht?
Ja, hab ich. Es wird ein Kontrastmittel injiziert und dann narkotisiert vorm CT oder MRT. Das ist bei seinem Zustand/Gewicht zur Zeit nicht machbar. Dafür müßte er wesentlich fitter sein. Fällt zur Diagnostik momentan also weg

Zitat Zitat von Daniela R. Beitrag anzeigen
Ich drück die Daumen Anette! Ganz ganz feste. Wenn du irgendwas brauchst an Päppelzeug, ich hab das alles in Massen hier!
Danke Ich hab eigentlich ne ganze Menge Päppelkram hier für Brei, Opa Bruni kriegt ja auch täglich zusätzlich Brei. Wenn Du aber irgendeinen ganz besonderen Dickmacher hast, dann würde sich Plüschke sehr darüber freuen

Habe vorhin den kompletten Restbestand Bioserin der Praxis mitgenommen und auch nochmal eine Flasche bestellt.

Zitat Zitat von Inge Beitrag anzeigen
bei mir wars so das auch alle organe betroffen waren einmal mit tymuskarzinose ...mal nieren ...mal lymphknoten ...
in ener gruppe jedesmal anders
Hallo Inge,
wie habt ihr das denn rausgefunden?

Danke für's Drücken Wir brauchen ein Wunder, ganz dringend!

Frasim

Hier mal die Blutwerte, die aus dem Ruder sind:
Leberwert, ALT, 131 (normal 27,4 bis 72,2) der AST ist auch hoch, aber noch im Referenzbereich.

BUN (Harnstoff) liegt bei 28,3 (normal 60,66 bis 102,7) und
CREA (Kreatinin) liegt bei 0,5 (normal 0,97 bis 1,93)

Medis zur Zeit:
Panacur, VitB-Komplex, Hepar comp., Epato, SUC, Infusionen, Bioserin, Sab, Fibreplex. Dann noch Brei mit CC, CCF, Avipro.

Und er frißt nach wie vor, auch Heu!