Okay, okay, ich bin ja schon weichgekocht
Wenn sie in einem vergesellschaftungsfähigen Zustand ist, würde ich gerne versuchen, ob die Kombi mit B&K hinhaut. Philipp hat sein Herz insgeheim zwar auch schon verloren, leider ist er in Sachen neuer Mitbewohner der "nüchterne Part" und kann das sehr gut trennen. Überzeugt ist er noch nicht, aus vielen verschiedenen Gründen. U.a. zum einen, weil er Kimiko nicht traut, zum anderen, weil Flo von Stubenreinheit leider nichts hält. Bei freier Wohnungshaltung zugegebener Maßen ein sehr ungünstiges Kriterium. Da Flo entweder gerade pubertiert oder ständig scheinschwanger ist, habe ich diesbezüglich noch Hoffnung, dass sich das gibt. Da ihr genaues Alter nicht bekannt ist, wäre ich für eine Kastra, aber das wäre in ihrem jetzigen Zustand noch ein zu heftiger Eingriff. Was aber auch ich nicht verantworten kann ist, in einer Mietwohnung nicht stubenreine Nins frei herumlaufen zu lassen. Wäre ich Vermieter, fände ich dass sehr unlustig. Die Konsequenz daraus wäre, meine beiden dauerhaft mit ins KaZi zu sperren, das wäre ihnen gegenüber nicht fair. Davon abgesehen sind das nur 8qm. Lange Rede, kurzer Sinn: Mal gespannt, wer von uns am Ende wen überzeugt...
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal unser Klo ins Internet stelle
Fast. Auf dem einen Bild, wo sie auf dem Teppich liegt sieht man es ganz gut – an den Stellen, an denen sie kahl war wächst das neue Fell super nach. Der "hellbraune Fleck" ist altes Fell, das wir wegen den Milben gekürzt hatten und das seitdem komischerweise gar nicht mehr nachwächst
.
Lesezeichen