eine echte Prinzessin
sagt mal, wo gibts diese Deckchen eigentlich zu kaufen? ich find die sooo süß, kann sie aber nirgends finden![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Guuuten Aaaabend!
Wie ihr vielleicht wisst, hadere ich gerade mit einer Rachenentzündung, aber das Personal ist der Ansicht, mein Schluckreflex wird zunehmends besser. Hoffen wir, dass das der Mann in Weiß bei der nächsten Untersuchung auch so sieht. Solange kränkelt Simone einfach aus Solidarität mit, das nennt sich ausgleichende Gerechtigkeit – wer so fleißig Medis gibt muss auch Mal selber welche einstecken, jawollja!
Was aber nicht heißt, dass ich deswegen meine Leckereien mit ihr teile
Vielen Dank liebe Renate und Susi für den tollen Nachschub!
Wisst ihr, was toll ist?
Wenn man ein Paket mit drei fein säuberlich aufgeteilten Heusorten von Heuandi zum Probieren bekommt – 1. Schnitt, 2. Schnitt, fein, mittel und grob!
Stiftung Flotest hat entschieden: 2. Schnitt, fein
Der Angelo von Renate und Susi hat vorgetestet und dann seine Favoriten mit mir geteilt. Lieb, nicht?
Dankeschön!
Simone, nimm mal diese gräßlichen Socken aus dem Bild, das verursacht Augenkrebs, ich kann mich nicht konzentrieren. Wo war ich? Ach ja, bei meiner Post
Der Postbote meinte vorhin, dass er jetzt auch mal schauen muss, was ein "Kaninchenladen" denn ist. Kaninchen hat er noch keine, aber was nicht ist, kann ja noch werden
Simone, ich erwarte, dass das Magenfein als Mitternachtssack auf meinem Tellerchen landet!Und vergiss den Steppenlemming dabei nicht
Vielen Dank, liebe SimoneK, für die tollen Sachen!
Mein Tellerchen steht schon bereit
Vielen Dank auch dir, lieber Patenonkel für die Berge an Steppenlemmingen – konkret: Lieblingssteppenlemminge!. Eigentlich könnten sie die Rustys und Krümlingsproduktion inzwischen nach Deutschland verlagern
. Wenn ich sie an meinen Pfötchen zusammenrechne, ergibt das auf laaange Zeit einen (oder auch zwei
) Leckerlie vom Patenonkel pro Tag. Yeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaa!
Dankeschön euch beiden!
*Zufrieden auf meine Decke kuschel*
Noch was? (OT: Ratet Mal, was sie in dem Moment gerade gemacht hat)
Salbeitee für mich und Simone! (Na gut, den teilen wir ausnahmsweise)
Auch die Karte ist toll– wir fechten gerade aus, ob sie zu mir ins Bad kommt oder zu Simone an den Schreibtisch
Vielen Dank, liebe Antonia!
(@Antonia: Der Tee ist ja Mal genialst, wo bekommt man denn so tollen Tee her?Ich dank dir ganz arg!
So viele tolle Neugkeiten machen müde...
Bis bald!
Eure Flo
![]()
WOW - die Lütte sieht sooooooooooooo toll mittlerweile aus!
Das hätte man damals kaum vermuten können....
Aber jetzt will ich's wissen: sie darf bei Euch bleiben, oooooooooooddaaa?![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
So lässig wie man ebend nur vor dem Klo abhängen kann
Du bist kaum wiederzuerkennen Flo, super!!!
Okay, okay, ich bin ja schon weichgekocht
Wenn sie in einem vergesellschaftungsfähigen Zustand ist, würde ich gerne versuchen, ob die Kombi mit B&K hinhaut. Philipp hat sein Herz insgeheim zwar auch schon verloren, leider ist er in Sachen neuer Mitbewohner der "nüchterne Part" und kann das sehr gut trennen. Überzeugt ist er noch nicht, aus vielen verschiedenen Gründen. U.a. zum einen, weil er Kimiko nicht traut, zum anderen, weil Flo von Stubenreinheit leider nichts hält. Bei freier Wohnungshaltung zugegebener Maßen ein sehr ungünstiges Kriterium. Da Flo entweder gerade pubertiert oder ständig scheinschwanger ist, habe ich diesbezüglich noch Hoffnung, dass sich das gibt. Da ihr genaues Alter nicht bekannt ist, wäre ich für eine Kastra, aber das wäre in ihrem jetzigen Zustand noch ein zu heftiger Eingriff. Was aber auch ich nicht verantworten kann ist, in einer Mietwohnung nicht stubenreine Nins frei herumlaufen zu lassen. Wäre ich Vermieter, fände ich dass sehr unlustig. Die Konsequenz daraus wäre, meine beiden dauerhaft mit ins KaZi zu sperren, das wäre ihnen gegenüber nicht fair. Davon abgesehen sind das nur 8qm. Lange Rede, kurzer Sinn: Mal gespannt, wer von uns am Ende wen überzeugt...
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal unser Klo ins Internet stelle
Fast. Auf dem einen Bild, wo sie auf dem Teppich liegt sieht man es ganz gut – an den Stellen, an denen sie kahl war wächst das neue Fell super nach. Der "hellbraune Fleck" ist altes Fell, das wir wegen den Milben gekürzt hatten und das seitdem komischerweise gar nicht mehr nachwächst
.
Gottchen, ihre Brust ist ja ganz plüschig.Wo gibt es denn diesen schicken Streifenteppich?
![]()
Der ist toll, nicht?
Auch hier hat Jenny G. die Antwort![]()
Laß es Dir schmecken kleine Prinzessin.
Mein Gott ist die niedlich
Ich freu mich so sehr für sie ..... das war echt eine Zeitreise aus der Hölle in den Himmel innerhalb eines Wimpernschlages![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Super Fotos........
Flo Du wirst Dein Papa schon überzeugen![]()
![]()
![]()
Rosa ist definitv ihre Farbe!
Die gibt es nicht mehr... ich meine aber, dass ich noch einen in den Grundfarben rosé, einen in blau und einen in lila nigelnagelneu verpackt hätte.
Jim Knopf hat den in blau mit der Aufschrift "King" bekommen und passend dazu den Streifenteppich in blau!
Meine Bande hatte die auch schon, leider zerrupfen die immer alles...
Ich habe die Aufschriftenteppiche aus einem Möbelhaus, da gibt es noch andere Aufschriften (Zicke, Fußballgott usw.)!
So geht's manchmal im Leben
Es freut mich, dass Du vom Tee so begeistert bist! Den gibt's im Reformhaus. Da ich den lieben langen Tag fast nichts anderes als Tee trinke, weiß ich mittlerweile, wo man welchen Tee am besten holt:-)
Wenn Du Nachschub brauchst, sag' einfach bescheid.![]()