Tja, er steht unter Drogen, daher bin ich mir nicht sicher, wie's ihm wirklich geht. Gestern bei Dr. E. haben wir keinen Tropfen Blut aus ihm raus bekommen und sie meint, sein ganzer Darm wär noch voller relativ fester BöbbelDabei ist doch schon sooo viel aus ihm raus gekommen... Er bekommt jetzt zusätzlich 3x tgl. MCP und 2x tgl. Novalgin. Seine Infusionen "geniesst" er richtig... Macht sich's gemütlich, mümmelt nebenbei Petersilie
und findet's klasse, dass er soviel Aufmerksamkeit bekommt. Ich sag ja: unter Drogen! Mein tapferer kleiner Grommi
![]()
Ich denke schon, dass es aufwärts geht - und hoffe, dass ist nicht nur ein Trugschluß, weil er jetzt Schmerzmittel bekommt. Heut morgen nach der Infusion ist er mir fröhlich um die Beine getanztund die letzten 2 Mahlzeiten hat er ohne zu zicken jeweils gut 45ml CC auf einmal vertilgt. *braves Hasi*
Hier ein paar Fotos von der halben Portion...
Hinternvergleich
Hier baumelt die letzte Infusion
*knutschen könnt*![]()

Dabei ist doch schon sooo viel aus ihm raus gekommen... Er bekommt jetzt zusätzlich 3x tgl. MCP und 2x tgl. Novalgin. Seine Infusionen "geniesst" er richtig... Macht sich's gemütlich, mümmelt nebenbei Petersilie
und findet's klasse, dass er soviel Aufmerksamkeit bekommt. Ich sag ja: unter Drogen! Mein tapferer kleiner Grommi

Lesezeichen