Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Baldur - er ist nicht mehr da

Nicole
    Gast

Standard Steffie, es tut mir so leid :umarm: komm gut drüben an kleiner Baldur :wink:

Steffie, es tut mir so leid

komm gut drüben an kleiner Baldur :wink:

Benutzer Avatar von murmel

Standard Oh nein, ich habe so die daumen gedrückt, da hat er es endlich gut gehabt...:tears: Komm gut drüben an Baldur :wink:

Oh nein, ich habe so die daumen gedrückt, da hat er es endlich gut gehabt...:tears:

Komm gut drüben an Baldur :wink:
    Liebe Grüße von Angela

In Gedenken an die Stubsnasen Max, Stubsi, Schnuffi, Maxi, Blacky, Pia Luise, Ugly + Schlappi

Bärbel
    Gast

Standard Mir tut es auch sehr leid. :tears: Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst. Alles liebe von mir. Bärbel

Mir tut es auch sehr leid. :tears: Ich kann gut nachvollziehen, wie
    du dich jetzt fühlst.
    Alles liebe von mir.
    Bärbel

MonaLiza Avatar von Ramona B.

Standard :heulhase: :heulhase: Hey Stefanie, habe es gerade erst gelesen... Tut mir sehr leid für Euch! Lass Dich mal :umarm: Dort wo er jetzt ist, geht es ihm bestimmt wieder ganz gut und er schaut auf Euch herab und sagt "Danke" Liebe Grüße und einen

:heulhase: :heulhase:

Hey Stefanie,
    habe es gerade erst gelesen... Tut mir sehr leid für Euch! Lass Dich mal

Dort wo er jetzt ist, geht es ihm bestimmt wieder ganz gut und er schaut auf Euch herab und sagt "Danke"

Liebe Grüße und einen tröstenden Stubser von Flaky!
    Ramona
    LG, Ramona mit Odin, Maggie, Timmy und Wilma, den Tigern Ben & Jerry

www.kleintiergruppe-ol.de

Stefanie
    Gast

Standard @Silke: Bitte mache dir keine Vorwürfe, dass du uns die beiden Übergeben hast. Die Entscheidung war richtig und gut für die beiden. Mir war klar, dass Baldur wahrscheinlich vor Heimi geht. Ich hatte nur gehofft, dass er das Leben noch länger geni

@Silke: Bitte mache dir keine Vorwürfe, dass du uns die beiden Übergeben hast. Die Entscheidung war richtig und gut für die beiden. Mir war klar, dass Baldur wahrscheinlich vor Heimi geht. Ich hatte nur gehofft, dass er das Leben noch länger genießen kann.
    Schau mal: Du hast viel für die beiden getan. Wärst du nicht gewesen, wären sie wahrscheinlich immer noch im Minikäfig. So konnte Baldur auch noch die schöne Seite eines Kaninchenlebens kennenlernen.
    Baldur schaut bestimmt schon auf uns herab und sagt allen Danke die ihm geholfen haben und die ihm die Daumen gedrückt haben.
    Solange wir uns immer an ihn erinnern, wird er immer bei uns sein. Ich werde ihn vergessen, er war was ganz Besonderes.

@all: Danke für eure tröstenden Worte!

Ursula
    Gast

Standard

Stefanie, es tut mir so leid....habe mal ne ´Runde mitgeheult!
    Ich denk an euch!

Steffi
    Gast

Standard :tears: :tears: :tears: Ich les das erst jetzt... Ach Mensch Stefanie, ich fühle mit dir, lass dich mal :umarm: Gute Reise, Baldur :sad1:

:tears: :tears: :tears:

Ich les das erst jetzt... Ach Mensch Stefanie, ich fühle mit dir, lass dich mal

Gute Reise, Baldur

Benutzer

Standard

Ich hab's auch erst jetzt mitbekommen.
    Es tut mir so leid!!! :tears: :tears: :tears:

Mach's gut kleiner Mann!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer