Ergebnis 1 bis 20 von 149

Thema: 3 Welpen - sind nun wieder bei ihrer Mama

Hybrid-Darstellung

Tassilo
    Gast

Standard

Verdammt, ich kann Tabea nachfühlen, dass Sie sich schuldig fühlt. Man fragt sich, was man falsch gemacht hat und was man noch hätte tun können. Aber dieses Hasenmami hat nichts falsch gemacht, sondern hat:

- die Kleinen aufgenommen, obwohl sie wusste, dass die Aufzucht von so kleinen Würmchen super antrengend ist

- auf ihren Schlaf verzichtet

- die Kleinen mit zur Arbeit genommen, dass sie es schaffen und ja keine Mahlzeit verpassen

-Zum Tierarzt gefahren

-so Stolz auf die Kleinen ist, wenn sie kleine Mürmelchen hinterlassen und den geliebten Freund anpinkeln

-Ihnen überhaupt eine Chache gegeben.

...bitte nicht schuldig fühlen, Tabea, du hast alles getan , was du konntest.

Ich hoffe, die anderen beiden schaffen es. Daumen sind gedrückt. Ich habe die Kleinen selbst nur das Mitlesen in mein Herz geschlossen. Daher der Hasenmami noch ganz viel Kraft

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich denke auch an euch! Du darfst dir keine Schuld geben,mehr als du tust, kann man für die Winzlinge nicht tun! Nicht alles steht in der eigenen Macht.....

Conny Avatar von Claudia

Standard

Tabea, das tut mir sehr leid und ich hoffe, dass Du die Trauer zulaesst, aber Dir selbst dabei keine Vorwürfe machst. Es ist schrecklich, wenn man alles für ein anderes Ergebnis getan hat und dann doch das verliert, was man unbedingt retten wollte: das Leben der Kleinen.

Drück DIch
    Liebe Grüße von Conny
    Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

Verspielt.

Standard

Tabea, Dein Einsatz war großartig und hätte es auch nur eine kleine Chance gegeben, wären Deine Kleinen groß und stark geworden bei Deiner Fürsorge.

Diese Chance gab es aber nicht. Handaufzuchten sind ein Glücksspiel und allzu oft verliert man. Mach Dir bitte bitte keine Vorwürfe, Du hättest nichts tun können um es zu verhindern

Danke auch an Jenny, die Tabea immer zur Seite stand

Erfahrener Benutzer Avatar von Anja

Standard

Es tut mir so leid, Tabea, aber du hats keine Schuld daran

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Tabea

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Liebe Tabea, am liebsten würde ich dich jetzt in den Arm nehmen.
    Mach dir bitte keine Vorwürfe, ich ziehe den Hut vor Dir, dass du dich so um die Kleinen gekümmert hast. Respekt.
    Die Kleinen sind jetzt bei ihrer Mama.
    In Trauer,
    Nadine

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Tabea, Du kannst da gar nichts für... viele Babys haben Parasiten und andere Krankheiten, gegen die man einfach in diesem Alter machtlos ist.

Du hast alles getan, was Dir möglich war... mehr geht nicht! Es tut mir wahnsinnig leid...

Ich drück´ doll die Daumen für die anderen Babys! *quetsch*
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer