Hier wird auch alles gedrückt.![]()
ich kann leider nichts gutes berichten!
Tabea ist völlig fertig und nur noch am weinen!
die kleinen waren trotz mehrfach fütterung dehydriert,
der schwarze ist daheim verstorben, die anderen zwei sind im gefolgt,
weil es keine Chance mehr gab!
der kl.schwarze mit der weißen Pfote hatte nichtmals mehr den Saugreflex und der helle hätte die Nacht auch nicht überlebt, denn soviel Flüssigkeit wie er hätte gebraucht, hätte man nicht in ihn reinbekommen können
Tabea vertraut ihrer TÄ 100%ig und weis, das diese auch bis zum letzten Kämpft.
Aber der kampf wäre aussichtslos gewesen.
die kleinen sollten nicht weiter leiden, somit wurde ihnen geholfen den Weg über die RBB zu gehen!
Tabea wird die nächsten Tage nicht im Forum sein,
da sie dies nicht verkraftet und die trauer zu groß ist!
sie ist von Vorwürfen geplagt...
Aber sie trifft keine Schuld!
Handaufzuchten sind schwer und grad wenn es von anfang an auf Kippe steht, ist es noch schwerer!
Tabea ist so eine liebe Pflegemami gewesen, hat in der Zeit der kleinen ALLES für sie gemacht und getan.
Bitte bombadiert sie jetzt nicht mit Mails/PNs oder so...
sie kann das grad nicht verkraften!
Bitte macht ihr auch keine Vorwürfe, denn das hat sie nicht verdient!
Tabea... auch wenn du es erst irgendwann hier liest...
du hast alles dir möglichstes getan...
es sollte nicht sein, das sie groß und stark werden. dich trifft keine Schuld..
du warst immer für sie da!
fühl dich dolle gedrückt!
ich weine mit dir um die drei kleinen Musketiere die leider nicht auf Erden bleiben durften!![]()
Tabea!!
es tut mir so leid. Du hast alles für die Kleinen getan,du darfst dir keine Vorwürfe machen!!
Ich bin traurig.
Aber Tassilo hat es richtig zusammengefasst, eine bessere Pflegerin hätte es nicht geben können. Tabea ich drücke dich ganz fest, du hast mein ganzes Mitgefühl.
Und wenn hier jemand eine Schuld suchen möchte, die Hundebesitzerin ist dafür verantwortlich.
Tabea, bitte erkläre mir nur, wenn du wieder in der Lage bist, warum die Babys trotz ausreichender Fütterung dehydriert waren, denn ich und auch andere Pfleger könnten in eine ähnliche Situation geraten.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Tabea es tut mir so unendlich leid!!
Mehr als Du getan hast, kann man nicht leisten. Du bist keineswegs Schuld daran, dass die Kleinen nicht durchkamen. Das ist so eine schwierige Aufgabe mit vielen Hindernissen, eine leibliche Hasenmama für so zerbrechliche Winzlinge zu ersetzen..........
Ich habe höchsten Respekt vor Deinem Einsatz und hoffe, Du erholst Dich bald.
![]()
Tabea, es tut mir leid
Du hast das spitze gemacht!
Es sollte einfach nicht sein.![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Tabea, es tut mir unendlich leid und ich kann Deinen Schmerz nachvollziehen. Niemand wird Dir einen Vorwurf machen, denn es gibt nichts vorzuwerfen... Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst und erhol´ Dich von diesem schrecklichen Verlust!
Gute Reise ihr kleinen Schnuffels... Eure Ersatzmama hat Euch sehr geliebt!![]()
Das tut mir so Leid.
Kaninchenbabys aufziehen ist so schwer und ihre Ausichten sind von vornherein gering. Die Natur hat es so eingerichtet, dass Kaninchen sehr viele Nachkommen haben, nicht alle kommen durch, das ist irgendwie schon mit einberechnet.
Kein wirklicher Trost, aber so ist die Realität.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
ich denke das kann sie nicht beantworten.
auf die Frage wieso und warum hat sie keine Antwort, sie sucht diese selbst und gibt sich die Schuld was falsch gemacht zu haben!trotz Fütterung im kurzen Std-takt!
Sie war die Nacht SO fertig, kaum zu beruhigen, ich hatte echt angst um sie, und hätte ich gekonnt, hätte ich sie begleitet, aber es ging nicht... nur telefonisch!
Dank euch für die lieben Worte![]()
@Jenny
danke das du ihr so beigestanden hast
@Tabea
wie ich vorher schonmal sagte
du hast nicht nur alles menschenmögliche getan sondern sogar darüber hinaus
![]()
Einfach nur...
Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen