Hab die Frau angemailt und nachgefragt, ob sie sich noch weiter umhören kann, ob evtl. noch mehr Kaninchen ein neues zu Hause brauchen oder ob der Rest schon "weg" ist.
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
Ja, das stimmt, Sabine !
Dass wir da nicht schon eher dran gedacht haben! Vielleicht muss man da sogar allerschnellstens hinschauen und reagieren, bevor da grosses Unheil geschieht. Gar nicht auszudenken. Ich koennte mir in den Hintern beißen dass ich da nicht auch schon frueher drauf gekommen bin. Gut, dass du das hinterfragt hast.
![]()
Habe heut auch schon die Antwort bekommen:
"Hallo und einen schönen Gruß nach Stendal.#
Also von den anderen Tieren kann ich nichts sagen. Da nehme ich mal an, dass die schon geschlachtet wurden. Es soll ja ein normaler Kaninchenstall mit Schlachtkaninchen gewesen sein. So wie es halt üblich ist. Da der Kleine ja Frischfutter gewöhnt ist, muss ich auch davon ausgehen, dass er auch als Schlachttier gehalten wurde. Ich glaube, das war das einzig schöne in seinem Leben, das frische Futter. Macht ja auch eine Menge Arbeit, wenn alles erst gemäht und besorgt werden muss. Denn das die Tiere in einer Box gesessen haben, sogar alleine, davon ist auszugehen. Man denke nur an die Krallen."
Hab noch mal ne Mail geschrieben, ob sie eine Telefonnummer herausbekommen kann.
Heut hab ich den Befund der Kotprobe erhalten (telefonisch). Alvin hat Kokzidien.![]()
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
Blöde Kokkies!
Super, daß Du nochmal nachgehakt hast wegen der Telefonnummer von dem Mann. Wenn der "Alki" es nicht übers Herz gebracht hat, Alvin zu erschlagen, hat er es vielleicht bei den anderen auch nicht gemacht, vielleicht haben wir noch eine Change, die Muckels zu retten!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
ist das ein hübsches böckchen. braune augen, braune krallen , um die 3 kg , das ist " sachsengold" das wäre ja ein kumpel für meine pia. wer schleppt denn sowas in der tüte rum? ist er tätowiert? gruß lori
Geändert von lori (03.06.2010 um 15:01 Uhr)
@lori
Nein er hat kein Tatoo im Ohr.
Wenn es ein Sachsengold ist, dann bleibt er bestimmt bei uns. Bin gebürtige Sächsin und mein Freund auch.Komme nämlich aus Meißen.
@kleiner Stern
Heut hab ich auch gleich wieder die Antwort bekommen:
"Guten Morgen, nein ich kenn noch nicht einmal die Namen, weder von dem einen noch von dem anderen Herrn. Wir sind zwar schon seit 11 Jahren hier im Ort, aber immer die "Zugezogenen"."
Es grüßen
Das ist aber schade, dass man so gar keine Gewissheit hat, was jetzt mit den anderen ist. Irgendwie laesst mir das keine Ruhe. Ich hab immer die Befuerchtung dass da vielleicht noch welche sitzen und auf ihr Todesurteil warten. Kann denn niemand heraus kriegen wo der Zuechter wohnt und dort mal hingehen? Vielleicht kann man die letzten frei kaufen?
L. G. Moni
Leb wohl, Alvin![]()
Liebe Grüße, Britta
es ist so unfair...
Gute Reise hübsche kleine Alvin...![]()
Gruss, Beverly
Das tut mmir so leid
Armer Alvin, gute Reise![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Oh nein... Grade jetzt, wo sein Leben richtig beginnen sollte.
Machs gut, Alvin.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.