Wenn sie die Narbe nicht in Ruhe lässt , würde ich ihr einen Body basteln und anziehen .
Nachher entzündet sich die Wunde noch![]()
Wenn sie die Narbe nicht in Ruhe lässt , würde ich ihr einen Body basteln und anziehen .
Nachher entzündet sich die Wunde noch![]()
die Idee hatte ich auch schon. Meine TA rat aber davon ab weil es nicht scheuern darfSobald es reibt entzündet sich das ...... . Sie bekommt auch noch Baytril 10 Tage damit sich nichts entzündet.Ich schaue mir 2 mal am Tage alles an. Die Kastra wunde sieht richtig gut aus. Die Abzess naht ist am längsten um das ganze Bein herum und dann zur Kastra naht gezogen ist auch jetzt zu und sieht gut aus.
Hast du Octinisept Sprey das it zur Desinfektion bei Wunden und es schmeckt nicht
Habe ich auch schon bei Tieren mit Nähten gemacht.
ich habe gestern mit Paulines TA in C. telefoniert und habe ihr berichtet das es kein Gesäugeentzündung war sonders Abzesse und der angebliche Lymphknoten auch ein Abzess war. Sie meinte das hatte sie noch nie und das es sehr selten ist. Eigentich kennt sie das nur von Zahnkandidaten.Naja jetzt weiss sie bescheid und kann in Zukunft wenn sowas wieder auftritt ein anderes Kaninchen helfen.Und ich hatte umsonst Kosten für eine Behandlung die falsch gstellt wurde
Pauline geht es gut und am Freitag fahre ich nochmal zur kontrolle zu Fr.Dr.El. ich wäre schon gestern hingefahren aber ich liege flach![]()
Gute Besserung
Auch Tierärzte können dazu lernen
Pauline hat so ein heftigen Haarwuchs das sie heute der TA probleme beim nähte ziehen machte
Fäden sind gezogen,alles gut verheilt.Pauline geht es blendent.Sie wirft sich sogar seit neusten auf die Seite und welst sich
In zwei Wochen wird sie geimpft und nochmal das Blut untersucht dann hoffe ich das wir durch sind
Der Blase gehts gut und kein Durchfall in sicht...juhuuu
Das liest sich ja nach einer 100 %igen Verbesserung![]()
Das wäre so super, wenn ihr nach dieser langen Odyssee endlich alles über standen hättet.![]()
Grüße
Ariane mit
entlich kann sie sich Körperlich wohlfühlen![]()
weiterhin gute besserung![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Ich glaube du hast ein neues Kaninchen
Da hat sich doch die Angst und das gefahre gelohnt.![]()
Pauline schmiert ab und an wieder aber nur sehr wenig.Ihr Popo ist immer sehr sauber und sie putzt sich sehr gut.Fr.Dr.El meinte aber vorne rein. Wir sollen abwarten das mit den weichen BDK könnte wieder kommen
Wenn s nur das ist dann geht es noch.
Pauline bringt mich um den Verstand.
2.5.jpg
02.6.jpg
Ich will alleine auf der Couch sitzenund nicht immer belagert werden
Ich muss blad jemanden einstellen der immer hinter ihr her rennt. Sie macht nur blödsinn
Also Fazit ihr geht es zu gut
Noch 10 Tage dann wird das Blut nochmal untersucht.Es ist noch solange hin.
Ah, ich habe Paul unterschlagen![]()