Boa, ist der schön...![]()
Boa, ist der schön...![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
Ein Neuseeländerin rot
.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
..aber wirklich, da muss ich mich allen Vorrednern anschließen
Puh, da hat er nochmal Glück gehabt!!!![]()
Wenn man sowas liest, kriegt man doch echt das große
Was für ein Glück, daß der kleine Mann jetzt bei Dir ist. Und so ein Hübscher!![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Echt unglaublich, wozu Menschen so fähig sind
![]()
Ich kanns kaum glaubenDer arme , arme Wurm!
Welch Glück, dass diesertraumschöne Kerl
bei Dir gelandet ist.
![]()
Wie gut, daß er zu Dir gekommen ist. Ich werde echt richtig wütend, wenn ich höre, auf was für Ideen manche kommen. Das machen echt nur Menschen: Andere Lebewesen erschlagen wollen. Würg.
Hast Du ihm schon einen Namen gegeben?
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Was für ein Glück, dass er jetzt bei Dir sein kann
Alles Gute für den kleinen roten Traum![]()
![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Er ist ja echt anbetungswürdig!*schmacht*
Schön, das er jetzt bei Dir ist und die Chance auf ein tolles Kaninchenleben hat!
Wie können Menschen nur so grausam sein!![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Wunderschönes Tier
Toll, dass du ihn aufgenommen hast![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."