Ihr macht das SOOOOOOOOOOOOOOOOO toll!!
![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Ich bin so stolz auf Euch, Buki.....Ihr 3 habt das so toll gemacht....*rührseligwerd*
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Liebe Simone,
herzlichen DANK für die netten Patengrüße.
Beim Lesen deiner Zeilen, die nochmal an den Tag, wo du sie vom Bauern wegholtest, erinnerten, musste ich wieder
Ihr habt das toll gemeistertIn den wenigen Wochen hat Flo bald ihr Anfangsgewicht verdoppelt und ihr Fell ist auch fast völlig
nachgewachsen.
Ich hab hier immer schmunzelnd verfolgt, wie kess die Süße geworden ist.
Scheint euch ja ganz schön um den Finger zu wickeln...........ist ja nicht verwunderlich; sie hat ja auch einiges aufzuholen
Das gestrige (erste Foto) find ich soooo schön. Man achte auf die süße
"Schnute"
LG Angelika
Die süße Maus mausert sich![]()
Liebe Grüße, Britta
Oh mein Gott
Es ist ein .......
KANINCHEN!
Ihr drei habt das wirklich sowas von toll hinbekommen!
Das ist wirklich der Wahnsinn!![]()
Dankeschön!
Ja, die Ohren sind leider noch kahl, ich hoffe, da wächst noch was![]()
Ich muss mal Fotos von ihrem Bauch machen – das sieht zu lustig aus: Flo bekommt langsam einen plüschigen weißen Kragen um den Kopf und ein Bäuchli wie ein Schaf...und der Rest vom Fell, das wir gekürzt haben, lässt noch auf sich warten. Sieht aus wie bei einem schlecht getrimmten Pudel
Das Labor hat sich gestern abend beim TA gemeldet und meinte, alles negativ. Klingt prinzipiell ja spitze, aber mein TA und ich haben starke Zweifel, dass sie bei ner so späten Rückmeldung die Probe direkt am Samstag morgen untersucht haben. Wir gehen beide von einem verfälschten Ergebnis aus, obwohl das Labor was anderes behauptet. Mein TA ruft heute dort nochmal an um "Tacheles" zu reden, dann sehen wir weiter
.
Das Alter konnte bisher auch wegen des Zustandes kein TA schätzen, ausgewachsen ist sie. Rein vom Verhalten würde ich ja fast von ner Pubertät ausgehen, aber ich schätze, sie ist älter. Falls ich mich jemals wieder auf den Bauernhof traue, werde ich fragen, denn wenn ich das richtig verstanden habe, wird über alle Nins Buch geführt.
Ohne dich wär sie glaub' ich nicht mehr![]()
Heute Abend versuche ich mal ihr Plüsch-Bäuchli einzufangen – wenn der kleine Flummi mal zwei Sekunden still hält![]()
Das hat sich grad aufgedrängt.![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
Hallo Simone,
vielen Dank für die lieben Patengrüße, habe diese gerade gelesen und mich sehr gefreut.Ich bin total überwältigt von der kleinen Flo! Sie hat sich in den letzten Wochen echt gemacht! Als ich sie das erste mal gesehen habe war ich total geschockt, ich konnte nicht verstehen, wie man ein so kleines armes hilfloses Wesen so verwarlosen lassen kann. Aber Gott sei dank hast du sie ja gefunden und gerettet.
Ich hoffe, dass sich Flo weiterhin so gut entwickelt, aber bei deiner Pflege habe ich da überhaupt keine Bedenken.
Flo kann echt froh sein, dass du sie gefunden hast!
Liebe Grüße Jessi
Saraaaaaaaaah, halt dich fest![]()
Ich hab' gerade in der Mittagspause von Sarah eine große Ladung 1ml- und 2ml-Spritzen für Flo bekommen (). In Ermangelung einer Tüte sind alle auf dem Beifahrersitz gelandet. Ich fahr' zurück auf die Arbeit, parke in einer Seitenstrasse ein...direkt vor einem Polizisten in Zivil (ich hatte noch Witze darüber gemacht und hab's wohl herbei geschworen
). Der Typ kuckt auf meinen Beifahrersitz, ihm fällt fast die Kinnlade runter
"Wofür sind denn die ganzen Spritzen? Ihren Ausweis hätte ich dann bitte."
Ich weiß nicht, ob er mir – in der Nähe von Heilbronns Drogenumschlagplatz Nr.1 (jaja, typisch Simone) – abgekauft hat, dass sie für Flo sind
Ich glaub's nicht![]()
Liebe Grüße
Taty