Ergebnis 1 bis 20 von 2148

Thema: Mrs Flo Eaves – vielen Dank euch allen S.104

Hybrid-Darstellung

Jessi
    Gast

Standard

Hallo Simone,

vielen Dank für die lieben Patengrüße, habe diese gerade gelesen und mich sehr gefreut. Ich bin total überwältigt von der kleinen Flo! Sie hat sich in den letzten Wochen echt gemacht! Als ich sie das erste mal gesehen habe war ich total geschockt, ich konnte nicht verstehen, wie man ein so kleines armes hilfloses Wesen so verwarlosen lassen kann. Aber Gott sei dank hast du sie ja gefunden und gerettet. Ich hoffe, dass sich Flo weiterhin so gut entwickelt, aber bei deiner Pflege habe ich da überhaupt keine Bedenken. Flo kann echt froh sein, dass du sie gefunden hast!

Liebe Grüße Jessi

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Saraaaaaaaaah, halt dich fest

Ich hab' gerade in der Mittagspause von Sarah eine große Ladung 1ml- und 2ml-Spritzen für Flo bekommen (). In Ermangelung einer Tüte sind alle auf dem Beifahrersitz gelandet. Ich fahr' zurück auf die Arbeit, parke in einer Seitenstrasse ein...direkt vor einem Polizisten in Zivil (ich hatte noch Witze darüber gemacht und hab's wohl herbei geschworen ). Der Typ kuckt auf meinen Beifahrersitz, ihm fällt fast die Kinnlade runter

"Wofür sind denn die ganzen Spritzen? Ihren Ausweis hätte ich dann bitte."

Ich weiß nicht, ob er mir – in der Nähe von Heilbronns Drogenumschlagplatz Nr.1 (jaja, typisch Simone ) – abgekauft hat, dass sie für Flo sind

Ich glaub's nicht

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Liebe Grüße

Taty

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
    Saraaaaaaaaah, halt dich fest

Ich hab' gerade in der Mittagspause von Sarah eine große Ladung 1ml- und 2ml-Spritzen für Flo bekommen (). In Ermangelung einer Tüte sind alle auf dem Beifahrersitz gelandet. Ich fahr' zurück auf die Arbeit, parke in einer Seitenstrasse ein...direkt vor einem Polizisten in Zivil (ich hatte noch Witze darüber gemacht und hab's wohl herbei geschworen ). Der Typ kuckt auf meinen Beifahrersitz, ihm fällt fast die Kinnlade runter

"Wofür sind denn die ganzen Spritzen? Ihren Ausweis hätte ich dann bitte."

Ich weiß nicht, ob er mir – in der Nähe von Heilbronns Drogenumschlagplatz Nr.1 (jaja, typisch Simone ) – abgekauft hat, dass sie für Flo sind

Ich glaub's nicht

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Silja Beitrag anzeigen
    Und ich hatte bei Sarah noch Witze darüber gemacht

Mein Karma ist irgendwie gestört

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
    Und ich hatte bei Sarah noch Witze darüber gemacht

Mein Karma ist irgendwie gestört
    Du bist auf alle Fälle der Lacher des Tages im Revier, wenn die nachher Feierabend machen und sich alle in der Umkleide über ihren heutigen Griffe unterhalten, ist der Polizist, der sich kontrolliert hat heute der Held
    Liebe Grüße

Taty

dusselige Mrs. Diplomatie Avatar von Sarah B.

Standard

Der Polizist wird sich echt gedacht haben, der Drogenksonsum ist erstmal gesichert

Als nächstes gibts dann die braunen Tüten , da ist dann der Stoff drin. Freue mich ja fast drauf, ob er dann fragt, ob man die Malvenblätter rauchen kann
    Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Tatjana P. Beitrag anzeigen
    Du bist auf alle Fälle der Lacher des Tages im Revier, wenn die nachher Feierabend machen und sich alle in der Umkleide über ihren heutigen Griffe unterhalten, ist der Polizist, der sich kontrolliert hat heute der Held

Wenn er auch noch von der Polizeiwache um die Ecke war, arbeitet Philipps Schwester auch dort – aaaaaargh

Zitat Zitat von Sarah B. Beitrag anzeigen
    Als nächstes gibts dann die braunen Tüten , da ist dann der Stoff drin. Freue mich ja fast drauf, ob er dann fragt, ob man die Malvenblätter rauchen kann

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Erfahrener Benutzer Avatar von katio

Standard

DAs sieht so toll aus

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Jessi Beitrag anzeigen
    Hallo Simone,

vielen Dank für die lieben Patengrüße, habe diese gerade gelesen und mich sehr gefreut. Ich bin total überwältigt von der kleinen Flo! Sie hat sich in den letzten Wochen echt gemacht! Als ich sie das erste mal gesehen habe war ich total geschockt, ich konnte nicht verstehen, wie man ein so kleines armes hilfloses Wesen so verwarlosen lassen kann. Aber Gott sei dank hast du sie ja gefunden und gerettet. Ich hoffe, dass sich Flo weiterhin so gut entwickelt, aber bei deiner Pflege habe ich da überhaupt keine Bedenken. Flo kann echt froh sein, dass du sie gefunden hast!

Liebe Grüße Jessi
    Das ist ja lieb, danke!
    Ich hab' mich schon gefreut, dass unter Flos Paten jemand aus dem Süden bzw. aus Haßloch dabei ist (dort sitzt auch ein ganz toller TA ) und konnte dich nicht im Forum zuordnen. Ist ja toll, dass du dich hier angemeldet hast

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer