Danke euch für die lieben Worte.
Es ging so schnell, ich wurde heute morgen durch ihr Grunzen und komische Geräusche wach(hatte sie extra reingeholt und schlief direkt neben ihr auf dem Sofa, weil sie mir Sorgen machte. Sie hatte wieder schlimmen Schnupfen, den wir eigentlich seit 7 Monaten gut im Griff hatten und sie nie wieder Symptome zeigte. Es kam fast über Nacht und der TA verordnete AB und sie bekam Schleimlöser.
4 Tage lang ging es ihr richtig schlecht, gestern war der erste Tag wo ich dachte es geht bergauf, sie fing an wieder langsam selbstständig zu fressen(vorher musste ich sie mit Brei füttern) und auch schnodderte sie weniger.
Heute morgen dann als ich aufwachte lag sie ganz komisch im Gehege und ich habe mich sofort zu ihr gesetzt und mein Bruder versuchte den TA zu erreichen. Habe sie zugedeckt und sie gehalten, sie hatte Krämpfe und dann auf einmal schnappte sie noch einmal nach Luft und dann war nichts mehr.
Es war so schrecklich und ging so schnell, sowas haben wir noch nie erlebt.
Wenigstens habe ich noch ihre zwei Babys hier und die beiden werden auch für immer hierbleiben und dürfen das Leben führen, dass ihr nur kurz vergönnt war.
Lesezeichen