Wie schrecklich!
Euch und seiner Familie, mein Beileid!![]()
Für solche Taten gibt es leider keine gerechten Strafen! Einer Familie den Vater nehmen - was für eine Strafe sollte da gerecht sein?
Wie schrecklich!
Euch und seiner Familie, mein Beileid!![]()
Für solche Taten gibt es leider keine gerechten Strafen! Einer Familie den Vater nehmen - was für eine Strafe sollte da gerecht sein?
So jung...unfassbar![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Ganz schlimm. Und von heut auf morgen steht eine Familie am Abgrund. Hoffentlich haben sie Menschen, die ihnen beistehen. Ich wünsche ihnen viel Kraft.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Oh je, das ist grausamDa findet man schwer Worte für... es tut mir so leid, für die Familie und alle, die ihm außerdem nahe standen.
Bei manchen Leuten fragt man sich, wie sie denn überhaupt kein Respekt vor dem Menschenleben haben können. Vor einer Woche wurde in meiner Heimatstadt der Bruder eines Kumpels von früher angefahren und liegen gelassen. Fahrerflucht... Er wurde dann tot am Straßenrand gefunden. Bis heute ist nicht geklärt, wer es war.
Wie schrecklich. Die Familie tut mir echt leid, aber auch Dein Freund. Muß für Euch auch sehr schlimm sein.![]()
LG Nicola
Unfassbar, in welcher Welt leben wir?
Es tut mir sehr leid![]()
Viele Grüße
Jessica
heftig![]()
Signatur made by Hasengabi *danke*
So Sinnlos
Mein aufrichtiges Beileid![]()
Was für ein sinnloser Tod...
Es ist immer anders wenn man denkt.
.......wie schrecklich.......es tut mir leid![]()
Gruß Ute