Ich finde das Hochstadl auch super Klasse
Da kann ich Dir nur zustimmen![]()
So ich habe mal vom Schwarzwaldheu ne Probe bestellt!
Jetzt wo ich das vom Heukorb net bekommen sind meine Tiere etwas empört![]()
Das vom Heukorb fehlt hier auch, besonders das Grobe. Jetzt habe ich vom Pferdehof welches, die ersten Tage mäkelten fast alle ein wenig außer Thorben und Emma, doch jetzt wirds auch gut gefressen
Und wenns wieder Grobes gibt, wird das hier als Leckerchen auch verteilt
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Hat jemand schon das neue Blütenheu vom Heukorb probiert?
oder auch das kräuterreiche Alb-Heu?
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Heute haben wir die Lieferung Schwarzwaldheu bekommen und meine Tiere sind begeistert! Genauso wie ich. Musste ich gleich mal Bilderchen von machen
Wenn ihr das riechen könntet
Ich kann garnicht genug bekommen
![]()
hier im Forum wurde berichtet, dass das Grobe wie bekannt alle ist und das jetzige Grobe feiner. Meinte es auch kurzzeitig auf der Homepage vermisst zu haben, daher wollte ich jetzt einfach auf die diesjährige Ernte warten.
Hat vielleicht schon jemand die gepressten Heuwürfel probiert? Was ist da genau drin?
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Hab gestern mal wieder das Biobergwiesenehu vom Dehner mi tgenommen..da hatten sie nie Probs mit der Blase von..3,99 son 1kg TütchenDas ganze Auto roch nach Heu
DAS teure Zeug wird natürlich wieder gern gefressen..als ob sies wüßten![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
naja, bei dem was ich schon alles ausprobiert habe an Heu, damits den Herrschaften genehm ist, kommts eigentlich auch nicht mehr drauf an
Ich hatte ja auch ne ganze Zeit das Bio-Bergwiesen-Heu bei Pflanzen-Kölle gekauft, das war der Preis derselbe wie bei Dehner.
Aber leider hatte die Qualität nachgelassen.
Ich habe gestern das kräuterreiche Albheu vom Heukorb geliefert bekommen. Ich hatte mir vorgestellt, dass es ähnlich dem ausverkauften zweiten Schnitt ist. Das war das einzige Heu, das unsere Ninchens neben dem Schwarzwaldheu überhaupt angerührt haben und wir haben schon viel getestet.
Als kräuterreich würde ich es nicht gerade bezeichnen und die Schnuggels rühren es leider nicht an
Hab auch eine Probe von den Heucubes bestellt, aber noch nicht ausprobiert...
3 Euro im Monat übrig? KS-Patenschaften gibt es hier!
Liebe Grüße,
Jessica mit Fé, Whisky und Roger im Herzen
Meine Bestellung vom Heukorb ist grade angekommen.
Das Blütenheu wird grade schon wie wild inhaliert.
Später werde ich auch das Albheu reinwerfen, mal sehen.
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Aus lauter Verzweiflung habe ich gestern DM Heu gekauft. Ist gar nicht mal soooooo schlecht muss ich sagen und hauptsache ohne Kräuter...
Also Dein Bestes Heu kann man sich ruhig mal anschauen![]()
Liebe Grüße von Steffi mit