Ihr seht aber gut aus, Ihr zwei!
Eure Mama kümmert sich aber gut um Euch, schön lieb sein und brav futtern!
Zwei Herzchen![]()
Ihr seht aber gut aus, Ihr zwei!
Eure Mama kümmert sich aber gut um Euch, schön lieb sein und brav futtern!
Zwei Herzchen![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Philo, ich freu' mich ja so über die neuen Bilders!![]()
Fein, dass Ihr so nett in das Knipsdingelchens schaut.
Und Dein Robert mag zwar etwas schrullig sein... wie die Männers nu mal so sind...aber der iss soooo knuddelich, Dein Schatzischnuffel!
![]()
Und sieh' zu, dass er ordentlich frisst. Da sind wir Frauen einfach für verantwortlich.![]()
Übrigens... hübsches Outfit hast Du...![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Tach Forum!
Wie ihr ja schon vielleicht gelesen habt, dürfen wir ja nu auch in das Zimmer von der Pflegemama.....![]()
Und ich bin voll von der Rolle, sach ich euch! Der Robert is gar nich wieder zu erkennen! Der schüchterne Senilo dreht voll auf! Die Pflegemama mußte schon ganz dolle lachen... Der olle Knopp hüpft und springt hier wie ein Flummi durch die Gegend! Da kann ich mich auch nich mehr dran erinnern, ob ich datt bei ihm schon mal gesehen hab..... Wie dem auch sei:
Wenn man sich bewegt, dann hat man auch HUUUUNGEEEER und der Robert friiiihiiißt!!!!!!![]()
![]()
![]()
Ich mein dafür, dass die Pflegemama schon gedacht hatte, dasser schlimm abbaut, schaut er sieh an, rast wien Besenkter durchs Gebälk und frißt dann noch mit ungewohntem Appetit!![]()
So isser, mein Robert...![]()
![]()
![]()
Hier mal Beweis-Blitzdingser
*galoppel*galoppel*
nochma die "leichten" Einschränkungen der Pflegemama (andere Zimmerseite)![]()
*ichkoooooommeeeeeeeeeeeeeeee*
*ichgeeeeeeheeeeeeeeeeeeeeeeee*![]()
Du auch hier????
Ich bin mal etwas fürnehmer und sitz elegant rum
hinter uns: die Gitter reichten nich....![]()
MEINER!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, datt wär´s ers ma! Wenns noch was Neues gibt, sach ih SOOOOFOOOORT
Bescheid!
Eure Philo
Philo! Du Süße! Ihr seid zwei Lieblinge! Schön, dass Dein Robert wieder besser frisst und so munter ist![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Hach, wat freu ich mich, das der Rooobert endlich mal aufdreht! Hübsch viel Platz habt ihr da jetzt, aber die Pflegemami wird nicht mehr artgerecht gehalten![]()
Die sind soooo coolo ..und so nüdelich ...ggg......![]()
![]()
.....
Bianca ..ich finde ja du hass noch dammich viel Platz ..wenn du über den fernseher und die Kommode rüber zum esstisch krabbelst ..kriegste auch bewegung .....![]()
![]()
![]()
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
Hallo, mein Name ist Ninchen und ich bin jetzt auch eine Patentante von euch zwei Süßen.
Schön, dass eure Pflegemama immer so viele Fotos von euch hier reinstellt.
Also dann, lasst mich wissen wenn ihr mal was bestimmtes braucht oder gerne hättet (Weihnachten kommt bestimmt).
Liebe Grüße und bleibt gesund und munter, immer lieb zur Pflegemama sein und euch nicht streiten. So, hab ich noch was vergessen? Ne, ich glaub das wars fürs erste.
Eure Ninchen
Tach Forum!
Ich bin´s mal wieder, eure Philo!
Es gibt eigentlich nix wirklich Neues zu berichten, aber ich wollte euch mal wieder ein paar Bilderkens zukommen lassen. Außerdem hab ich ma zusammen mit der Pflegemama ein "Robert-Freß-Fazit" vorbereitet.... Sieht allerdings im wahresten Sinne des Wortes mager aus.... (an dem Spruch hab ich ne Woche gesessen...)
Aaaaalso:
Wir haben so leckere Sachen von lieben Menschen bekommen, z.B. von unseren Paten Sabrina und Hans-Georg Ringelblumenlbüten und verschiedene BreieLeider ohne Erfolg.....
Dann haben wir noch so viele Sachen von dem Heiko bekommen, bis auf die Brennnesselblätter, die ich sehr gerne mag, und dem Heu , isst Robert leider nichts der ganzen Leckereien....
Es tut mir sooo leid! Ihr gebt euch alle so dolle Mühe und der Robert frißts einfach nich...![]()
Wenn ich jetzt irgendjemanden vergessen hab: Bitte Beschwerden nur an die Pflegemama! Ich bin generell und immer unschuldig!![]()
Es sind und bleiben (wahrscheinlich) die ollen Vitakoller, aufgeweichte Pampe das....
So, getz noch die Foddos und fertich![]()
Muttern hat uns Dill gekäuft
die könnte hier auch mal wischen.... also nee ährlich..
mein allerbester Dackelblick!(achtet auf mein Auge!)
Robert mit seiner Vitakoller-Schute! Isser nich süüühüüüss?![]()
![]()
Gut! Wir schauten schon ma intelligenter! KEINE KOMMENTARE!![]()
Warum sitzt du hinter Gittern? Armer Pflegemama-Mensch!
(unter uns:)
Macht´s ers mann gut, woh?
Eure Philo und der Robert!
Nachschlaaaaaaaaaaaaag! *brüll*
Die Pflegemama hat ein ganz tolles Foto von Robert beim Toben erwischt!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geilomat!!!!!!
Hastes auch reingeschreibst, Mama?
![]()
Süß, aber das bräsige Foto von Philo find ich viel besser. Wat'n Gesichtsausdruck.![]()
so watt gibts von mir nich!bräsige Foto von Philo![]()
![]()
Br ... br ... brilliant wollte ich natürlich schreiben.![]()
ja nee, klar.....![]()
Philo, was machst Du da am Sofa, ich dachte, da darf Eure Pflegemami alleine...?
das andere Sofa darf die Pflegemama haben.....![]()
Mensch, wie toll die beiden jetzt aussehen !
Klasse gemacht, Bianca![]()
Klasse Fotos. Danke
Philo und Robert sind 2 richtig süße Maüse
![]()
Schön das es den beiden so gut geht![]()