WAAAT?! JETZT HAST DU AUCH NOCH EIN GÄNSEBLÜMCHEN ERMORDET??? ()
Das mit der Queen of Gnadis zieht bei mir allerdings...![]()
...In loving memory an meine süße, wunderhübsche kleine Loona (verstorben bei der Geburt ihrer Babies im Juni 2006). Wir vermissen Dich! Nina und Joschi
...Polly hat uns am 28.07.2011 heimlich, still uns leise verlassen... wir vermissen Dich so sehr, kleine Maus! Du hinterlässt eine riesige Lücke in unseren Herzen. In loving memory, Nina und Christoph mit Max, Joschi und Bella
Aaaahhhh sooooo... na dann will ich das mal so stehen lassen
Wer rechnet denn schon mit selbstmordgefähredeten Gänseblümchen? Vielleicht war das der abnorme Beziehungspartner der Raupe und wollte ohne sie nicht mehr leben?Na jetzt sind sie beide hinter der Rbb.
Gut gemacht Lidija![]()
...In loving memory an meine süße, wunderhübsche kleine Loona (verstorben bei der Geburt ihrer Babies im Juni 2006). Wir vermissen Dich! Nina und Joschi
...Polly hat uns am 28.07.2011 heimlich, still uns leise verlassen... wir vermissen Dich so sehr, kleine Maus! Du hinterlässt eine riesige Lücke in unseren Herzen. In loving memory, Nina und Christoph mit Max, Joschi und Bella
"Köstlich"![]()
![]()
![]()
![]()
Ich seh Barney schon hinter den Stubenfliegen herhoppsen...![]()
Sag mal... ist Barnaby zuuuuuufällig nach einem Kriminalinspektor benannt?![]()
Geändert von ChristinaR (11.05.2010 um 15:52 Uhr) Grund: Barnaby gehört groß geschrieben....
Liebe Grüße von Tina und dem "Familiensilber"
mit Entsetzen hab ich eben den eiskalten Mord an der kleinen Raupe Nimmersatt gelesen.
Ich habe eben bei meinem Mann Anzeige erstattet "eindeutig vorsätzlicher Mord. Mein Mann wird die Anzeige morgen der Staatsanwaltschaft übergeben.
Also ich denke ,dass sehr bald jemand kommen wird und den Kanibalen verhaftet
und zu uns bringt.hier wird ihm dann beigebracht , daß man als Kaninchen keine Raupen frisst
Hier haben die Raupen dann Polizeischutz.
äh....ich pack dann schonmal den Sattelschlepper mit seinem Zeug voll....Du kriegst nicht nur nen Barney, der bringt ne Tonne Lebenswichtiges mit
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
macht nichts mein mann kommt mit schwerem Gerätdie haben groooooosse einsatzfahrzeuge
![]()
ich seh sie schon seine Plüschutensilien hier raustragen
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Hauptsache Brustbeutelchen und Mützchen sind dabei![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.