Wow, 3x20 ist ja ordentlich.Jetzt geht's sicher bergauf.
Wow, 3x20 ist ja ordentlich.Jetzt geht's sicher bergauf.
Ich hätt ihn heute beinahe verloren![]()
![]()
Heut mittag, als ich ihm Baytril gegeben hab, war alles "beim alten". Runder Bauch, aber ein einigermaßen agiler Gromit, der auch selbständig frisst - wenn auch sehr wenig. (Gegen 6 Uhr heut morgen bekam er seine letzte CC-Mahlzeit.)
Dann hatte ich einen Termin und war ca. vier Stunden weg. Als ich wiederkam, saß er völlig apathisch auf dem Fleck, wo ich ihn zurückgelassen hatte - um ihn rum ein Meer von Böbbeln und FlüssigkeitEr hat sage und schreibe 680g !!!! in den vier Stunden ausgeschieden. Ich hatte ihn erst gestern gewogen - von 2,98 kg auf 2,3 kg! Er war kaum noch vorhanden
Total unterkühlt und durchnässt.
![]()
Kaninchen gepackt, trockengerubbelt, ins Handtuch gerollt und ab zum TA. Unterwegs schon die halbe Praxis verrückt gemacht und Heulanfall unterdrückt.
Blutbild: o.B. Kotprobe: o.B. (wenige Hefen). Temperatur: 36,5° Er hat ne Menge Zeugs gespritzt bekommen (MCP, Vit.B, Muscopan oder wie das heißt, Cortison) und natürlich ne Infusion bekommen. Die bekommt er jetzt 2x täglich.
Es kann sein, dass sein Darm schon so sehr in Mitleidenschaft gezogen ist, dass es .... *schluck* Der TA weiß es nicht...![]()
Als wir hier wieder ankamen, hab ich ihn gleich unters Rotlicht gepackt und ihm sein Fresschen vor die Nase gestellt. Auf wackligen Beinen hat er seine Nase in' Napf gesteckt und ein bisschen was gefressenIch hoffe sehr, dass es ein gutes Zeichen ist.
Bitte denkt an ihn!
Das tun wirGromit, du kommst wieder auf die Pfötchen *motivier*
Ach du S******
Der arme Gromit![]()
![]()
Hier werden alle Daumen und Pfötchen für ihn gedrückt! Und dich drück ich auch, Bianca- Maus!![]()
Oh mein Gott, ich denke an ihn!!!!! Soll er morgen sicherheitshalber mal zu Dr. E?
Ich halt soo die Daumen....IchDich, und denke ganz viel an Euch!!
Mensch, Gromit, hau rein! Sonst muss ich wegen Dir leider zum Mörder werden und Deine Teilzeit-Besitzer umbringen....
Ich denk an Dich, Süßer!
Gromit hier werden alle Pfötchen und Daumen für dich gedrückt!![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Gromit, mach keinen Blödsinn und werd' schnell wieder gesund!
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Oh weia, Gromit werd schnell wieder gesund.
Bianca, ichdich!
Ich drück die Daumen für die, kleiner Gromit!
Und dich mal feste, Bianca
Waaa![]()
![]()
![]()
Gromit, du schaffst das!!!
Liebe Grüße, Britta