Kann leider erst morgen hin, wird aber gemacht. Was mach ich denn jetzt mit der Flasche AB hier? Hast du vielleicht Nutzen dafür? ó.ò
Liebe Grüße,
Janine
P.S.: Krieg ich beim nächsten Mal in der Mail wieder ein "Hallo" und "Tschüss"?Kam mir so mies vor.
![]()
![]()
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
Sorry Janine,
aufgrund von Zeitknappheit antworte ich stenoartig.... hoffe, stosse Dich damit nciht vor den Kopf. Übrigens Cortrim K ist nicht knochengängigGeb es beim nächsten Göbel-Besuch einfach zurück!
Bis nachher!
Kein Problem!![]()
Wollte mit Felicitas jetzt grundsätzlich zum neuen TA und auch mit meinen, d.h. so spontan werd ich da nicht mehr dran vorbeikommen. Bist du in nächster Zeit bei Dr. Göbel? Wenn ja, könnte ich es dir am Sonntag bei Alex mitbringen?
Ganz liebe Grüße,
Janine
Hallo,
leider schlechte Neuigkeiten. Feli wird am Mittwoch operiert.Ein Zahn steckt wahrscheinlich als Auslöser im Zahnfleisch und rottet da vor sich hin...
Vibramycin bekommt sie jetzt wieder und wir hoffen natürlich, dass es jetzt endlich besser wird.
Liebe Grüße,
Janine
P.S.: Hab immer noch Claudia im Kopf, wie sie Feli heute geknuddelt hat - das nenn ich ne Patentante.![]()
Ich drück die Däumchen für die OP und hoffe, es geht ihr besser, wenn das Ding erstmal raus ist.![]()