Original von Corinna
Hallo Thorsten und Stefanie,
vielleicht könnt Ihr in der Apotheke einen Inhalator leihen, um die Zeit zu überbrücken, bis Ihr einen ersteigert habt? Habe ich oft für meine Tochter gemacht, das ging auch ohne Verschreibung, ich weiß aber leider nicht mehr, was es kostet.

Gute Besserung für Baldur!

Corinna
Danke für den Tipp. Werde dann mal bei den Apos in der Umgebung anfragen.

Original von Silke
Hi!

Ja, klar mache ich das, mailt mir einfach Eure Kontodaten. Habt ihr meine mailadrese noch?
Steigert die Leute einfach in Grund und Boden

Das hört sich wirklich schlimm an mit Baldur. Was kann man machen, damit das nicht nochmal passiert?

VIele Grüße,
Silke
Ja klar haben wir noch deine Mailadresse!!!! Wollte mich doch sowieso bei dir melden, aber du hast hier schneller im Forum geantwortet, als das ich wieder vom Arbeiten daheim war. Ich schick dir gleich noch ne Mail.
Den Inhalator zum Ersteigern haben wir leider um ein paar Cent verpasst, haben dann aber noch einen zum Sofort-Kauf gefunden. Ich hoffe, dass der ganz schnell hier ist.

Baldur ist nun auch wieder daheim. Heimi hat ihn gut aufgenommen und die Autofahrt hat er gut überstanden. Er atmet wieder relativ gut. Trotzdem ist er nicht mehr der Alte. Er springt nicht mehr soviel herum, gut mag vielleicht auch am Wetter liegen. Am Samstag Morgen müssen wir nochmal zur Kontrolle hin. Bis dahin bekommt er noch das Parkefelin. Irgendwie hab ich auch so ein Gefühl, wie wenn das AB ihn so platt macht. Kennt jemand Nebenwirkungen von diesem AB?