!!! Ihr seit Helden !!!
![]()
:daumen:
Das musste ich nun einfach mal loswerden!
!!! Ihr seit Helden !!!
![]()
:daumen:
Das musste ich nun einfach mal loswerden!
Geändert von anitram (19.04.2010 um 23:48 Uhr)
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka
Es geht ihr nicht gut, sie gluckert, zittert und knirscht mit den ZähnenWir kommen gerade vom Notdienst, ich werde jetzt heute nacht stündlich nach ihr sehen, bitte drückt uns alle Daumen
![]()
Oh neinSie darf doch jetzt nicht aufgeben
Ich drücke ganz fest die Daumen
![]()
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
Ich hoffe, dass ihr die Nacht überstanden habt.
Habt ihr Rotlicht und ein Snuggle Safe?
Das mochten meine immer bei Bauchgeschichten gerne.
Hoffentlich geht es wieder bergauf!![]()
Habe bisher nur still mitgelesen. Armes Kleines! Und Euch beiden tollen Helfern: Ihr seid einfach großartig!
Ich halte dolle die Daumen! Und gehe jetzt gleich mal eine Patenschaft klar machen!
Buuukiii, ich brauch deine Adresse![]()
LG Lotte
Simone
Ich wusste das mit dem Buscopan und MCP auch nicht
Ich drück der süßen weiterhin feste die Daumen.
Sie sieht ja auf den Fotos bei weitem besser aus als noch vor 2 Tagen.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ohweija!
Glück gehabt,ich drück euch weiterhin die Daumen,dass nun nichts mehr dazwischen kommt... ist echt gruselig,aber ich hab sie schon so wie eines meiner eigenen Tiere ins Herzchen geschlossen und zittere jedesmal wenn ich das Forum aufmache,dass ich ja nur Gutes lese..
Also Flo, nicht aufgeben!
Abgesehen von dem Medimix : Sie sieht fabelhaft aus
Doch wirklich,im Gegensatz zum Anfang einfach wunderschön ( ja ich übertreibe,aber eure Arbeit kann ich nur so in Worte fassen ) und wie wird sie nur aussehen,wenn sie "fertig" ist !?
Huihuihuiui
Sie hat dich geputzt,ich denke, eine größere Geste dir gegenüber gibt es nicht.![]()
![]()
ohjee
Ich schon.
Ich hab die Erfahrung schon einmal durch ... sowas vergisst man dann nicht mehr
Richtig!
Daher kenne ich auch Buscopan und daher kann ich mir das auch so gut merken und nachdem ich einmal mit der Kombi so schlechte Erfahrungen gemacht habe, dann noch mal einen ähnlichen, aber nicht so kritschen Fall hatte, aber in eine neue Praxis gefahren bin, die sofort meinte das sie mit der Kombi vorsichtig ist, sehr vorsichtig ist und ob ich MCP schon gegeben hätte und wenn, wieviel ... da sie da auch vorsichtig ist, hab ich es mir wirklich gemerkt.
Braves Flöhchen .... schön gesund werden, .... ja?
Simone und PHillip![]()