Wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfötchen.![]()
Aber hast du nicht gesagt, es ist am Bein und mit einer nekrotischen Schicht bedeckt? Soll es jetzt vom Bauch ausgehen?
Wenn das Tier voller Eiter ist, muss der doch entfernt werden.Ich drücke ganz fest die Daumen für euch.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
leider ist kein Eiter in dieser Gewülst. Es fing an das Pauline humpelte dann bin ich hier im Dorf zu einer TA die sagte das kann von der Infusion kommen..Bluterguss unter der Haut. Dann entdeckte ich 2 Tage später einen dicken Klumpen bin dann nochmal hin und die sagte ein Abzess aber ohne Eiter. Tja dann bin ich heute nach Celle und es hatte sich verändert jetzt ist es keinen Runder Abzess mehr sondern läuft von der einen Milchdrüsen vorder Bein runder über den ganzen Bauch auf die andere Seite von den Zitzen. Fr. D.Kl. spürte auch eine verdickung die auf der anderen Seite los geht..............wir betten das es eine entzündung der Milchdrüsen sind.....das soll sehr schmerzbar sein.......und bitte kein Krebs.Pauline wurde sehr lange abgetastet und überlegt wasss nun was kann es sein......tja aufjedenfall kein Abzess.......es ist so traurig...bitte lass die Medis anschlagen. Ich kann euch gar nicht beschreiben wie das aussieht es ist einfach nur Riesig. Und gerade jetzt wo wir die Blasenentzündung in den griff bekommen haben.......sie ist noch so jung. Am Montag wird sie operiert und ein stück davon eingeschickt....wenn sich bis dahin keine besserung ergeben hat........
Ach mensch, das nimmt ja kein Ende mit schlechten Nachrichten
So extrem schnell, wie das jetzt anscheinend gewachsen ist, denke ich dass es wirklich eine Entzündung und kein Tumor ist!![]()
Ich kann euch einfach nur die Daumen drücken.![]()
Grüße
Ariane mit
*drüüüüüüüück*![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
als ich ebend vom arzt kam ........hatte ich ein schock für leben.Pauline lag ausgestreckt mit allen vier Pfotenich dachte jetzt ist es vorbei.
Ey nein sie lag entspannt herum und schlief..........das tat sie schon 1 Woche nicht mehr..........entweder hat die Spritze geholfen oder ich weiss auch nicht.
Ich freue mich aber nicht so früh............ich finde sie ist wacher und aufmerksamer.
Ich habe gleich meine TA angerufenDieses Tier macht mich noch ganz verrückt. Im Netz finden man kaum was über Gesäuge entzündungen
und wenn nur bei Scheinschwangerschaften oder Tiere die gerade geworfen haben.Aber Pauline hat noch nie geworfen ...aber eine scheinschwangerschaft habe ich bei ihr auch noch nie bemerkt.
Pauline ist wie ausgeweselt......hoppelt herum und klaute gerade dem dicken eine Karotte.Ebend schmiss sie sich auf die Seite als wenn ihr eine last genommen wurde.
Die Voren Injektion die Pauline bekam hat ihr wohl den druck oder schmerz genommen.Hoffe nur noch das die Gewultz noch weggeht.
ich wünsche Euch, dass jetzt endlich der knoten geplatzt ist, und es bergauf geht!!!!![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Heute morgen hat sie sich aufs Frühstück gestürmtmuss ja was nachhollen. Sowie es ausssieht geht es ihr viel besser........ich werd meiner TA morgen ein kleine nettigkeit kaufen
........sie ist immer für Pauline da und reagiert bzw behandelt Pauline immer gut. Nachher schaue ich mir mal die Entzündung an ..hoffe sie geht zurück
![]()
ICh freu mich das es ihr jetzt so gut geht![]()
Ich drücke euch weiterhin die Daumen.
Das die Schwellung zurückgegangen ist, spricht dann eher für eine Entzündung?
Grüße
Ariane mit
Ich freu mich für euch
Übrigens hatte man am Anfang meiner Häsin ihre Scheinschwangerschaften auch nicht angesehen. Es kam nur zufällig heraus, weil die TÄ auf die Zitzen drückte und dann Milch herauskam![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen