Ergebnis 1 bis 20 von 373

Thema: Pauline -Kastra/Abzess/Gebärmuttertumor*haben wir es geschafft!?

Hybrid-Darstellung

Frasim
    Gast

Standard

Uhhhhhhh es nimmt und nimmt kein Ende.

Es tut mir so leid Nadine

Elke
    Gast

Standard

Mist Nadine
    Ich drück euch ganz doll die Daumen

Igel Mama/im Stress

Standard

Das schlimme ist es ist ein spritz Abzess ..........der sich nach unten gezogen hat.Erlich gesagt habe ich voll Angst weil ich gar keine ahnung davon habe.
    Wenn jemand ein Tipp hat bin ich dankbar. Sie bewegt sich auch kaum aus ihrem Gehege das muss so auf ihr Bein drücken
    Lg Nadine

Igel Mama/im Stress

Standard

Tja leider ist es kein Abzess sondern evtl eine Milchdüsenentzündung oder doch Krebs........ Pauline bekommt jetzt Traumeel und eine Depot spritze damit wenn es eine entzündung der Milchdrüsen sind die damit zu behandeln.
    Die entzündung geht von rechts bis rüber auf die andere Seite es ist eine große Geschwülst geworden,knalle Rot und verdickt auf der anderen Seite fühlt man wauch was........Fr.Kl.und alle anderen waren geschockt. Wenn das alles nicht anschlägt.......tja dann bleibt uns nicht mehr viel Zeit und was anders übrig als sie Montag zu Operieren und wenn nichts hilft werde ich sie erlösen

Wir brauchen viele Daumen drücker..........bitte es muss doch wieder gut gehen.
    Geändert von Nadine S. (15.04.2010 um 12:05 Uhr)
    Lg Nadine

Erfahrener Benutzer Avatar von Eylin

Standard

Wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfötchen.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Aber hast du nicht gesagt, es ist am Bein und mit einer nekrotischen Schicht bedeckt? Soll es jetzt vom Bauch ausgehen?

Wenn das Tier voller Eiter ist, muss der doch entfernt werden. Ich drücke ganz fest die Daumen für euch.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Aber hast du nicht gesagt, es ist am Bein und mit einer nekrotischen Schicht bedeckt? Soll es jetzt vom Bauch ausgehen?

Wenn das Tier voller Eiter ist, muss der doch entfernt werden. Ich drücke ganz fest die Daumen für euch.
    leider ist kein Eiter in dieser Gewülst. Es fing an das Pauline humpelte dann bin ich hier im Dorf zu einer TA die sagte das kann von der Infusion kommen..Bluterguss unter der Haut. Dann entdeckte ich 2 Tage später einen dicken Klumpen bin dann nochmal hin und die sagte ein Abzess aber ohne Eiter. Tja dann bin ich heute nach Celle und es hatte sich verändert jetzt ist es keinen Runder Abzess mehr sondern läuft von der einen Milchdrüsen vorder Bein runder über den ganzen Bauch auf die andere Seite von den Zitzen. Fr. D.Kl. spürte auch eine verdickung die auf der anderen Seite los geht..............wir betten das es eine entzündung der Milchdrüsen sind.....das soll sehr schmerzbar sein.......und bitte kein Krebs.Pauline wurde sehr lange abgetastet und überlegt wasss nun was kann es sein......tja aufjedenfall kein Abzess.......es ist so traurig...bitte lass die Medis anschlagen. Ich kann euch gar nicht beschreiben wie das aussieht es ist einfach nur Riesig. Und gerade jetzt wo wir die Blasenentzündung in den griff bekommen haben.......sie ist noch so jung. Am Montag wird sie operiert und ein stück davon eingeschickt....wenn sich bis dahin keine besserung ergeben hat........
    Geändert von Nadine S. (15.04.2010 um 12:25 Uhr)
    Lg Nadine

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer