Das tut mir so schrecklich leid, kleine Naja mach´s gut und hab eine unbeschwerte Zeit hinter dem Regenbogen
Warum waren diese Leute nur so unwissend![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Ich bin einfach nur überwältigt von traurigen Gefühlen.
Jette, der Nachruf ist so liebevoll verfasst
Ich wünsche der kleinen Naja eine gute Reise![]()
Machs gut, du kleine Muckelmaus. Zu kurz war dein kleines Leben, aber nun gehts dir wieder gut.
Jette![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Signatur made by Hasengabi *danke*
Gute Reise, kleine Maus
Du warst so bezaubernd, es ist einfach ungerecht
Jenny, Kai und Danny, vielen Dank, dass ihr so um den kleinen Schatz gekämpft habtIch weine mit euch
![]()
Gute Reise kleine maus Naja...![]()
Gruss, Beverly
Jette![]()
Leb wohl, Naja![]()
Liebe Grüße, Britta
oh, nein, warum, nur!? warum?![]()
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck
Oh neiiiinEs tut mir so leid.
Ich weiss, wie schnell man so ein Wesen in sein Herz schliesst und ich weiss, wie sehr der Abschied schmerzt
Fühl Dich fest gedrückt.
LG
Annika
Sosehr geliebt, gekämpft und dann doch verloren!
Es tut mir so leid!
Gute Reise, du hübsche kleine Maus!![]()
wenn so ein kleines bezauberndes wesen, das noch ein ganzes leben vor sich gehabt hätte ist es ganz besonders traurig schlimm und ungerecht
leb wohl kleine naja
"Für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an,
und ein neuer Stern erstrahlte."
Oh mein Gott, das ist ja schrecklich!!
Jette, es tut mir so unglaublich leid, Du hast alles, aber auch alles getan, was ein Mensch hätte machen können und dafür hast Du meinen größten respekt. So zu kämpfen (und auch zu verlieren) kostet unglaublich viel Kraft.
Lieber Erzengel Ariel, die Du die Tiere schützt und leitest. Bitte begleite dieses kleine Mäuschen über die Regenbogenbrücke. Lass es nicht allein gehen und bitte vertiefe die Liebe der Menschen, die es umsorgt und mit ganzenr Seele geliebt haben , in seinem kleinen Hasenherzchen.
Lebe wohl kleiner Krümel
Du hast ein wunderschönes Lied ausgesucht, Jette...
(lange nicht mehr so geheult)
Gerade lief Dein Abschiedslied im Radio und ich muss noch immer furchtbar weinen!
Deine Rose im Vorgarten blüht auch im wunderschönen rosa und so denke ich stets an Dich...
Nichts hätte ich mir mehr gewünscht, als Dich aufwachsen zu sehen... mit Deinen Geschwistern!
Nie werde ich Dich vergessen!![]()
Oh nein, so eine süße, liebe kleine Maus.
Liebe kleine Naja, bestimmt hast du schon viele Freunde hinter der Regenbogenbrücke gefunden... Du wirst hier nie vergessen...
Traurige Grüße
Karina
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.