Oh, sorry - ich kannte das nicht unter dem alten Namen!
Oh, sorry - ich kannte das nicht unter dem alten Namen!
Wie viele Tage hat es bei den Heukorb-Bestellern unter euch gedauert, bis das Heu da war?
Oh shit, könnte knapp werden wegen Ostern. Sind von unserem anderen Lieferanten was Schnelligkeit angeht verwöhnt![]()
Moooooooooooment mal. Die Ware wird doch nach Zahlungseingang versendet. Überweisungen brauchen, wenn es nicht zwischen der selben Bank hin und her geht, 2-3 Werktage. Dann kommt DHL dazu. Das dauert 1-2 Tage (oder auch mal mehr). Wo sind denn 4-5 Tage "langsam"?Der Lieferant kann daran nu nix mehr verbessern.
![]()
Beim Heukorb habe ich bestellt an einem Sonntag Abend und Dienstag war das Packet da![]()
Das zeigt, das die Bauer den Zahlungseingang überspringen und direkt losschicken!![]()
Juhu, es kam vorhin an und wird gefressen![]()
Hallo,
ich habe an die Leute, die beim Heukorb bestellen mal eine Frage:
Sieht euer Heu vom 1. Schnitt, grob auch so anders aus? Mein jetziger Ballen ist viel feiner und es ist keine einzige Rispe drin.
Meine Kaninchen fressen es nicht
Herr Reyser antwortet mir auch nicht auf meine Mails. Ist er verreist?
Das Heu von der mittleren Struktur (hatte ich als Probe bestellt) wird ebenfalls nicht angerührt.
Meine Süßen haben den ersten Schnitt, grob so geliebt
LG
Brigitte
Ich habe leider keinen Vergleich, wie es sonst aussah, da ich diesmal zum ersten Mal bestellt hatte. Aber fein sieht bis jetzt nichts aus (hatte grob und mittel bestellt).
Hallo Brigitte,
ich war gestern bei den Reyser's der Sohn war bis gestern im Urlaub und der Vater kümmert sich gerade um die Wiesen. Sie werden dir sicher antworten sobal sie dazu kommen.
Vielleicht haben sie bei dir einen anderen Ballen erwischt denn mein erstes grobes Heu das ich dort auch gesehen habe sah aus wie immer.
Wenn nicht dann probier es einfach auf der Handynummer.
LG
Martina
Bei mir ist es genauso wie von Brigitte beschrieben. Der erste Schnitt grob ist nun feiner und mit nicht so vielen verschiedenen Pflanzen wie bei der letzten Bestellung. Schade!Meine Hasis fressen das Heu aber zum Glück trotzdem.
Mich würde aber auch interessieren, wenn du was rausfindest, Brigitte!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Ich hab zwei Pröbchen vom mittleren Heu bestellt und finde es nicht so toll. Es sieht ein wenig aus wie, sorry, zusammen gekehrt. Es sind viele braune Halme drin. Also zumindest optisch ist die Qualität nicht so doll. Merlin frißt es so leidlich, Emmy frißt es gar nicht. Aber die ist jetzt auch völlig schwarzwaldheuverwöhnt.Ich brauch trotzdem noch ne andere Sorte, weil sie ab und zu ein wenig griesig pinkelt.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Hallo,
meine Mail ist mittlerweile beantwortet worden.
Das grobe Heu vom ersten Schnitt, wie ich es kenne, ist leider auch ausverkauft
Neu ins Sortiment soll jetzt Blütenheu kommen. Das nützt mir jetzt auch nichts, ich muß mich nach einem anderen Anbieter umsehen.
Schade, ich war wirklich dort sehr zufrieden.
Hat jemand den ultimativen Tipp für mich? Kommt mir aber nicht mit dem Schwarzwald, das ist bei meinen Heuvernichtern viel zu teuer und wurde auch nicht so gerne gefressen.
LG
Brigitte
Das Rido-Heu ist schön grob, leider auch recht teuer.
Grüße
Ariane mit