Oh nein....
![]()
Oh nein....
![]()
Gruß Alexa
Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Es ist so traurig.
Schröder komm gut drüben an![]()
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
gute Reise
![]()
Leb wohl, Schröder![]()
Liebe Grüße, Britta
Leb wohl du hübscher![]()
ach schröder, du kleiner schnuff.lass es dir endlich wieder gut gehen
kristin![]()
Ach Schnegge..ich hab immer so mitgehofft dass er doch irgendwann wieder in sein geliebtes Draussenparadies ziehen darf...es sollte einfach nicht sein. Du hast alles gemacht was Du konntest!! Ich weiß Du hast ihm mehr als 7 Monate draussen gewünscht, aber 7 Monate glückliches Kaninchenleben draussen auf der Wiese sind vieeeeeel mehr als manch ein Kaninchen erleben darf, dass war toll!! Sein kleiner Körper wollte einfach nicht mehr und die Scheißkrankheit hat ihn immer wieder eingeholt!! Ich denke an Euch....gute Reise Du unglaublich süsser Schrödi...![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
lebewohl
![]()
Gruß Ute
Mach's gut, Süßer!
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Oh nein, das ist nicht fair. Kristin
Mach's gut Schröder![]()
The Daily News asks her for the dope
She says "Man, the dope's that there's still hope".
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Oje Kristin, das tut mir so leidaber Du hast ihm noch eine schöne Zeit gegeben.
Du bist mir von Anfang an aufgefallen und in meinem Gedächtnis geblieben, leb wohl süßer Schröder![]()
Chap mein Süßer - Du hast mein Herz gebrochen, ich vermisse Dich so sehr...
Balüchen mein geliebter Schatz...
Twister, Barny, Joker, Josi, Coco, Missy meine Süßen ich werde Euch nie vergessen ....
Signatur made by Hasengabi *danke*