Gute Reise, süsser Schröder
Kristin![]()
Oh nein....
![]()
Gruß Alexa
Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Es ist so traurig.
Schröder komm gut drüben an![]()
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
gute Reise
![]()
Leb wohl, Schröder![]()
Liebe Grüße, Britta
Leb wohl du hübscher![]()
ach schröder, du kleiner schnuff.lass es dir endlich wieder gut gehen
kristin![]()
Ach Schnegge..ich hab immer so mitgehofft dass er doch irgendwann wieder in sein geliebtes Draussenparadies ziehen darf...es sollte einfach nicht sein. Du hast alles gemacht was Du konntest!! Ich weiß Du hast ihm mehr als 7 Monate draussen gewünscht, aber 7 Monate glückliches Kaninchenleben draussen auf der Wiese sind vieeeeeel mehr als manch ein Kaninchen erleben darf, dass war toll!! Sein kleiner Körper wollte einfach nicht mehr und die Scheißkrankheit hat ihn immer wieder eingeholt!! Ich denke an Euch....gute Reise Du unglaublich süsser Schrödi...![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
lebewohl
![]()
Gruß Ute
Signatur made by Hasengabi *danke*
Gute Reise, Schröder
Kristin, es tut mir sehr leid![]()
Oh neinEs tut mir so leid!
Kristin und Alex, ich drück euch
Mach's gut Schröder![]()
Schrööööööder
Ulla hat mir gerade gesagt, daß Du gegangen bist... ohhh nein
Ich hatte mich so sehr für Dich gefreut, daß ich Dich zur Kristin bringen durfte und sie Dir ein so schönes Zuhause gegeben hat. Und dann diese schlimme Krankheit. Das ist nicht fair
Schrödi, die wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Leb wohl kleiner Schatz.
Annika
Komm gut an Süßer![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411