Das Leben ist manchmal einfach nur ungerecht![]()
Das Leben ist manchmal einfach nur ungerecht![]()
Liebe Grüße
Taty
Mach's gut, Timmy!
![]()
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
kleine Timmy, ich komme erst jetzt zum schreiben weil ich so traurig bin... Du bist sicherlich schon lieb empfangen im Regenbogenland.
Night Night God Bless kleine Engel...![]()
Gruss, Beverly
Gute Reise lieber Timmy
........auch wenn du bei Simone den Kampf nicht gewonnen hast........tut es mir sehr leid, dass du nicht wenigstens bei Miri begraben wurdest, die, der du gehört hast und die dich unendlich lieb hat.
Gruß Ute
Ute, ganz lieben Dank, dass Du mich verstehstFür mich waren diese Wochen die Hölle, ich hatte irgendwann vorher schon das Gefühl, es wäre gar nicht mehr mein Timmy
So eine Erfahrung wünsche ich niemandem.
Timmy, mein Liebster, auch wenn Du Dein Kleid bei Simone lassen musst, Du bist bei mir jederzeit willkommen. Meine Tür steht Dir für alle Zeiten offen, ich möchte, dass Du das weißt.![]()
Timmy.... es tut mir schrecklich leid und ich hoffe, Du verzeihst mir.. ich fühle mich schuldig, denn gleich 2mal habe ich die falsche Entscheidung für Dich getroffen. Obwohl mein Bauchgefühl mir sagte, daß ich ihn jetzt mitnehmen soll, habe ich nicht alles daran gesetzt.
Natürlich weiß ich nicht, ob Du es geschafft hättest, wenn Du schon früher so gut versorgt worden wärest. Aber das Schuldgefühl nagt an mir. Ich bin so unsagbar traurig, daß Du diesen letzten Weg nun gehen musstest. Obwohl so viele Menschen um Dich gebangt und für Dich gehofft haben. Ich hoffe, Du hast spüren können, wie sehr sich so viele Menschen gewünscht haben, das Du gesund wirst.
Simone, vielen Dank, daß Du mit Timmy gekämpft hastDanke an alle, die sich um Timmy bemüht haben.
Traurige Grüße
Annika![]()
Geändert von Annika S. (23.03.2010 um 12:04 Uhr)
Gute Reise![]()
Auch hier noch mal
manchmal ist Hoffnung einfach nicht gut und doch das Einzige was bleibt!![]()
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer