Ergebnis 1 bis 20 von 373

Thema: Pauline -Kastra/Abzess/Gebärmuttertumor*haben wir es geschafft!?

Hybrid-Darstellung

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von Elke Beitrag anzeigen
    Nadine, bei einer Kultur macht man lediglich ein Abklatsch oder ein Hautgeschabsel .
    Das bekommt Pauline gar nicht mit .
    Dann erst kannst du sicher sein, dass es wirklich ein Pilz ist .
    Pilzmedis sind nicht gerade ohne Nebenwirkungen ...
    Na, ich hoffe das ihr alles in den Griff bekommt
    ja ihr Immunsystem ist durch die ganzen ABB natürlich für alles andere empfänglich aber es heilt schon ab weil an einigen stellen schon Haare wachsen.
    Lg Nadine

Igel Mama/im Stress

Standard

Ich versteh es manchmal nicht.....Gestern Abend bevor ich ins Bett ging saß Fussel ganz gekrummt in der Ecke, er fühlte sich kalt an
    Ich habe ja schon erfahrungen mit seinen Bauchproblemen.....ich ganz schnell Bauchmedis raus und ihm in einer Std alles gegeben was ich hatte und ein snuggelsafe..........1 Std später ich war schon mit den Gedanken in der Praxis.......hoppelte er vergnügt herum.....
    Was war das ? Heute morgen sah er mich vergnügt an.Ich bin mir sicher sein Kreislauf war im Keller gestern abend.
    Lg Nadine

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Zitat Zitat von Nadine S. Beitrag anzeigen
    Ich versteh es manchmal nicht.....Gestern Abend bevor ich ins Bett ging saß Fussel ganz gekrummt in der Ecke, er fühlte sich kalt an
    Ich habe ja schon erfahrungen mit seinen Bauchproblemen.....ich ganz schnell Bauchmedis raus und ihm in einer Std alles gegeben was ich hatte und ein snuggelsafe..........1 Std später ich war schon mit den Gedanken in der Praxis.......hoppelte er vergnügt herum.....
    Was war das ? Heute morgen sah er mich vergnügt an.Ich bin mir sicher sein Kreislauf war im Keller gestern abend.
    Manchmal gibt es so etwas einfach..Dass Bauchprobleme auftreten und dann - wenn man ganz schnell reagiert -auch schnell wieder verschwinden können, kenne ich hier auch.. Und je nach Empfindlichkeit können dann vielleicht auch noch Kreislaufprobleme auftreten..Kann mir vorstellen, dass es Dir den totalen Schrecken eingejagt hat..

Ich würde aber - falls es häufiger auftritt - schon noch mal einen TA-Check machen lassen..

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von Katja T. Beitrag anzeigen
    Manchmal gibt es so etwas einfach..Dass Bauchprobleme auftreten und dann - wenn man ganz schnell reagiert -auch schnell wieder verschwinden können, kenne ich hier auch.. Und je nach Empfindlichkeit können dann vielleicht auch noch Kreislaufprobleme auftreten..Kann mir vorstellen, dass es Dir den totalen Schrecken eingejagt hat..

Ich würde aber - falls es häufiger auftritt - schon noch mal einen TA-Check machen lassen..
    habe wir ja schon alles getan mit dem TA check....ich denke das die Haare von meiner Mahina ihm stark belasten. Fussel bekommt momentan tägl Malpaste...das ging gestern nach dem Möhrengrün los oder das er dies nicht vertrug. Ja der Schreck war sehr tief als ich merkte das er kalt wurde ich habe ihn dann noch den Bauch massiert was er sich auch einfach gefallen hat.Der Bauch war aber weich.........hauptsache es geht ihm wieder gut
    Ich habe mich schon beim Not TA gesehen weil der war sehr teilnahmlos und bub nach den Bauchmedies war alles wieder okay
    Lg Nadine

Igel Mama/im Stress

Standard

War heute beim TA .............Pauline bekommt jetzt noch 14 Tage TSO und infusion und danach wird überlegt ob das ABB abgesetzt wird..Fr.Dr.Kl ist ganz zuversichtilich das Pauline viel viel besser geht,sie schaut ganz anders und macht einen gesunden munteren eindruck..........
    Wir haben es bald geschaft
    Lg Nadine

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Das freut mich

Verspielt.

Standard

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer