Lieber Balu, es ist jetzt einen Tag her, dass du mich verlassen hast. Nur acht Wochen durfest du bei mir sein und davon warst du lediglich zwei Wochen fit und pudelwohl. Obwohl ich gleich beim ersten Krankheitsanzeichen beim TA war, war deine E.C. Erkrankung stärker als du und ich.
Du hast das ganze Programm bekommen. AB Panacur, Cortison und Vitamin B Komplex, dennoch hast du immer weiter abgenommen. Dann wollte es das Schicksal, dass dir das E.C den linken Gesichtsnerv lahmlegt, was zur Folge hatte, dass du dir die halbe Zunge und die linke Backe zerbissen hast. Diese Nekrose hast du erfolgreich überwunden. Doch für das geschädigte Auge und den eiternden Zahn und den durch das immunsenkende Cortison ausgelösten Schnupfenausbruch hattest du nach deinem massiven Gewichtsverlust keine Chance mehr. Gestern morgen um 6 bist du mir zuvorgekommen und hast diese Welt verlassen.
Mein lieber Balu, ich danke dir dennoch für die schöne Zeit die wir hatten. Du warst ein ganz besonders liebes und charaktervolles Kaninchen. Deine Mädels und ich werden dich vermissen. Ich hab dich lieb. Traurige Grüße
Lesezeichen