Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Übersichtsliste #1

Hybrid-Darstellung

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Zitat Zitat von Ariane Beitrag anzeigen
    von wem?
    Heukorb
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Standard

Shit
    Grüße
    Ariane mit

zazi
    Gast

Standard

Hallo,

ich kann doch auch nichts für :-(

Ich muss mich mit den Heupellets vom zweiten Schnitt eindecken da meine zwei Patienten / Heumuffels die gerne futtern.
    Hochstadlheu wird hier auch nicht sooo gerne gefuttert, es werde meist nur die Blätter und Kräuter rausgefriemelt.

Gruss
    Martina

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Zitat Zitat von zazi Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich kann doch auch nichts für :-(
    Gruss
    Martina
    ...nein du kannst nix dafür
    Ich meinte nur ...weil noch ganz am Anfang wo ich sagte, Mensch mach nicht so Werbung am Ende ist es alle ..und du meintest ..ach was ....das reicht ewig oder so ...
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

zazi
    Gast

Standard

Ich nehme mal an der 2. Schnitt ist deshalb verkauft da der Heukorb Heupellets vom 2. Schnitt hergestellt hat.
    Normal gibts noch Rundballen die dann in Kleinballen gepresst werden können aber anscheinend ist der 2. Schnitt dann doch alle :-(
    Ich fahre heute äh hin da kann ich auch nachfragen.

Gruss
    Martina

sweiss
    Gast

Standard

Martina,
    meldest Du Dich da vorher an wenn Du vorbeifährst?
    Oder ist dort immer jemand da?

plushmonster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von zazi Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an der 2. Schnitt ist deshalb verkauft da der Heukorb Heupellets vom 2. Schnitt hergestellt hat.
    Normal gibts noch Rundballen die dann in Kleinballen gepresst werden können aber anscheinend ist der 2. Schnitt dann doch alle :-(
    Ich fahre heute äh hin da kann ich auch nachfragen.

Gruss
    Martina
    Ich hab vorhin mit denen telefoniert. Der 2. Schnitt ist keinen Kaninchenkunden zum Opfer gefallen. Er hat da paar LKW-ladungen weiter verkauft.

Aber er sagte, das der mittlere Schnitt dem 2. wohl sehr nahe kommt und da ist ausreichend verfügbar.

LG
    Claudia

zazi
    Gast

Standard

Hallo,

ich war da. Leider wurde vom zweiten Schnitt nicht so viel hergestellt wie vom ersten. Der zweite Schnitt ist somit alle. Bald wird es noch eine Blüten-Heumischung geben die auch lecker aussieht. Der mittlere Schnitt ist für meine Hasis nichts. Der zweite Schnitt war wie ich vermutet habe von der Wiese wo der erste grobe Schnitt herkommt. Nächstes Jahr wird es vermutlich mehr geben.
    Wie Claudia schon geschrieben hat hat ein grossabnehmer die letzten Ballen gekauft.

Gruss
    Martina

PS: einfach bestellen entweder per Homepage oder anrufen und einen Termin ausmachen. Wenn ich über die Homepage bestelle schreibe ich hin wann ihc komme und wenn es nicht passt dann schreiben sie eine Mail zurück. Natürlich frühzeitig anmelden und nicht eine Stunde vorher

Brina
    Gast

Standard

[QUOTE=Claudia;1243457] Er hat da paar LKW-ladungen weiter verkauft. /QUOTE]

Wat grinste denn da so, hm?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer