Hallo,
ich kann doch auch nichts für :-(
Ich muss mich mit den Heupellets vom zweiten Schnitt eindecken da meine zwei Patienten / Heumuffels die gerne futtern.
Hochstadlheu wird hier auch nicht sooo gerne gefuttert, es werde meist nur die Blätter und Kräuter rausgefriemelt.
Gruss
Martina
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ich nehme mal an der 2. Schnitt ist deshalb verkauft da der Heukorb Heupellets vom 2. Schnitt hergestellt hat.
Normal gibts noch Rundballen die dann in Kleinballen gepresst werden können aber anscheinend ist der 2. Schnitt dann doch alle :-(
Ich fahre heute äh hin da kann ich auch nachfragen.
Gruss
Martina
Martina,
meldest Du Dich da vorher an wenn Du vorbeifährst?
Oder ist dort immer jemand da?
Hallo,
ich war da. Leider wurde vom zweiten Schnitt nicht so viel hergestellt wie vom ersten. Der zweite Schnitt ist somit alle. Bald wird es noch eine Blüten-Heumischung geben die auch lecker aussieht. Der mittlere Schnitt ist für meine Hasis nichts. Der zweite Schnitt war wie ich vermutet habe von der Wiese wo der erste grobe Schnitt herkommt. Nächstes Jahr wird es vermutlich mehr geben.
Wie Claudia schon geschrieben hat hat ein grossabnehmer die letzten Ballen gekauft.
Gruss
Martina
PS: einfach bestellen entweder per Homepage oder anrufen und einen Termin ausmachen. Wenn ich über die Homepage bestelle schreibe ich hin wann ihc komme und wenn es nicht passt dann schreiben sie eine Mail zurück. Natürlich frühzeitig anmelden und nicht eine Stunde vorher![]()
[QUOTE=Claudia;1243457] Er hat da paar LKW-ladungen weiter verkauft./QUOTE]
Wat grinste denn da so, hm?