vielen Dank Euch, ihr wisst, ich hätts ihm ausgerichtet, er war mir sehr zugetan und vielleicht hört er es noch wo er ist. Ich habe ihn natürlich nicht dort gelassen und mitgenommen. Ich hab das Gefühl er ist da aber er ist nicht hier. Im Juni wäre er 5 geworden.

Es hieß bei Mailos 1. EC-Anfall im August letzten Jahres eine Panacur-Kur alle 3 Monate im Jahr wäre gut, weil haben Studien belegt. Nun wir befanden in solch einem Monat und doch mittendrin kam der EC-Anfall. Also in unserem Fall griff diese Studie wohl nicht zu.
Paulis Impfung verschieben wir etwas - auch in Absprache mit TA, da seit ihrem EC-Anfall keine 6 Wochen vergangen u. eine Impfung das Immunsystem noch runtersetzt.

Wir hatten dort in der Wartehalle der TiHo jemand der uns aufgemacht hat netter Weise, der bekam dann im Nachhinein einen ne Art Anfratzer man dürfte nicht jeden reinlassen, das wär dem Personal überlassen. Für uns war es Glück im ersten moment, dass sofort sofort geöffnet wurde, aber dann hörte ich das rechts und links neben uns die Leute schon 2 und die anderen 3 Std. warteten. Weil ich schon fragte wie lang dauert es wohl, ich habe mal 4 Std. ausgeharrt und dann war mein Tier tot. Und diesmal war es ein wenig ähnlich, nur dass der Mann sofort nach Personal rief und sofort wer kam, wenn auch dann zu spät. Als Mailo und ich raus gingen sagte er noch, da kann man mal sehen, da befindet man sich hier im Notfall in der TiHo u. so wenig Personal oder kompetentes Personal verfügbar, dasss man stundenlang warten muss und die Tiere sterben im Wartezimmer.
Ich persönlich empfand es etwas fortschrittlicher als in 2006 als ich da meiner Fee 4 Std. warten musste und sie ebenfalls dann dort verstarb während das Röntgengerät nicht funktionierte usw. Es war insgesamt etwas sehr ähnlich. nur das sofort Personal herbeikam und mit der Box sofort losgelaufen wurde. Und dann noch ein doch recht nettes Gespräch stattfand. Ist da anzunehmen trotz riesiger Wartehalle immer noch so wenig kompetentes Personal, nebst Anmeldung wo Notfälle/felle stundenlang warten müssen?

Wie auch immer da das gehandhabt wird, ich denke immer noch optimierungsbedürftig.

Ich war fest der Meinung ihn wieder mitnehmen zu können, wenn ich losfahre u. weiteres zuhause, aber doch nicht so