Ergebnis 1 bis 20 von 373

Thema: Pauline -Kastra/Abzess/Gebärmuttertumor*haben wir es geschafft!?

Hybrid-Darstellung

Verspielt.

Standard

Sieht gut aus - leicht sauber zu halten und dennoch zum wohlfühlen ich würde allerdings noch etwas reinstellen, wo sie sich gänzlich drin zurückziehen kann, ein Häuschen oder sowas.

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von SandraH Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus - leicht sauber zu halten und dennoch zum wohlfühlen ich würde allerdings noch etwas reinstellen, wo sie sich gänzlich drin zurückziehen kann, ein Häuschen oder sowas.
    das hatte ich auch schon überlegt, dann müste es aber ein großes Haus sein oder von jemanden selbst gemacht das finde ich immer sehr schick.Hast du eine idee?
    Lg Nadine

Verspielt.

Standard

Ich bin Tunnelfan ... 3 gleichgroße, oft bei den Restposten vorhandene Bretter kaufen, zusammenleimen in Tunnelform, fertig ... ich mag als "Häuschen" auch die LACK-Couchtische von IKEA für 16,90 € oder so ungefähr.

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von SandraH Beitrag anzeigen
    Ich bin Tunnelfan ... 3 gleichgroße, oft bei den Restposten vorhandene Bretter kaufen, zusammenleimen in Tunnelform, fertig ... ich mag als "Häuschen" auch die LACK-Couchtische von IKEA für 16,90 € oder so ungefähr.

Sandra das ist eine richtig gute Idee........das gefällt mir richtig gut das werde ich für Pauline und den Dicken Zaubern
    Lg Nadine

Igel Mama/im Stress

Standard

Ich wollte euch mal Berichten wie es meiner süßen so geht.Pauline geht es seit Tagen richtig gut
    Seit neuesten ist sie komplett unten herum trocken und sie will den Teppich in ihrem Gegehe zerstückeln ....was sie auch teilweise macht
    Dann kommt ihr in den Sinn den Dicken ständig zu ärgern was sie lange nicht mehr tat.
    Heute um 15.00h muss ich mit ihr in die Praxis .
    Lg Nadine

Igel Mama/im Stress

Standard

doch ein Pilz

DSC_4747.jpg

die haben Pauline rasiert

Pauline bekommt jetzt jeden Tag von mir Infusion. Bei der Heutigen Ultraschall war sooooo viel Gries in ihrer Blase das wir das AB nicht absetzen dürfen. Aber die Gebärmutter ist wieder tacko keine entzündung mehr zu sehen und die Blasenwände sind auch nicht mehr entzündet.
    Geändert von Nadine S. (23.03.2010 um 12:58 Uhr)
    Lg Nadine

Verspielt.

Standard

Eine schöne Dame entstellt doch nichts

Daumen sind gedrückt fürs Mäuschen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer