Sieht gut aus - leicht sauber zu halten und dennoch zum wohlfühlenich würde allerdings noch etwas reinstellen, wo sie sich gänzlich drin zurückziehen kann, ein Häuschen oder sowas.
Sieht gut aus - leicht sauber zu halten und dennoch zum wohlfühlenich würde allerdings noch etwas reinstellen, wo sie sich gänzlich drin zurückziehen kann, ein Häuschen oder sowas.
Ich bin Tunnelfan... 3 gleichgroße, oft bei den Restposten vorhandene Bretter kaufen, zusammenleimen in Tunnelform, fertig
... ich mag als "Häuschen" auch die LACK-Couchtische von IKEA für 16,90 € oder so ungefähr.
![]()
Ich wollte euch mal Berichten wie es meiner süßen so geht.Pauline geht es seit Tagen richtig gut
Seit neuesten ist sie komplett unten herum trockenund sie will den Teppich in ihrem Gegehe zerstückeln ....was sie auch teilweise macht
Dann kommt ihr in den Sinn den Dicken ständig zu ärgern was sie lange nicht mehr tat.
Heute um 15.00h muss ich mit ihr in die Praxis .
doch ein Pilz
DSC_4747.jpg
die haben Pauline rasiert![]()
Pauline bekommt jetzt jeden Tag von mir Infusion. Bei der Heutigen Ultraschall war sooooo viel Gries in ihrer Blase das wir das AB nicht absetzen dürfen. Aber die Gebärmutter ist wieder tacko keine entzündung mehr zu sehen und die Blasenwände sind auch nicht mehr entzündet.
Eine schöne Dame entstellt doch nichts
Daumen sind gedrückt fürs Mäuschen![]()