bei ihrer Patentante![]()
Die Bindehautentzündung ist schon komplett weg, jetzt muss nur der Eiter in den Griff zu bekommen sein....![]()
Blauäugige Süße
So siehts ganz übel aus:
![]()
bei ihrer Patentante![]()
Die Bindehautentzündung ist schon komplett weg, jetzt muss nur der Eiter in den Griff zu bekommen sein....![]()
Blauäugige Süße
So siehts ganz übel aus:
![]()
Ach ja, meine Liebe. Heute sah ihr Aug zwischenzeitlich wieder sehr vereitert aus aber es wird schon wieder besser. Wir bekommen das schon in den Griff!!![]()
Danke Claudia, dass du dich so gut gekümmert hast. Ich bin dir ehrlich tausendfach dankbar.![]()
Liebe Grüße,
Janine
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
und einen Abend bevor die liebevolle Pflegemami ihre 4 und Felicitas wieder abgeholt hat:
nach dem abendlichen Auge spülen mit Malventee:
und nein, sie hat mich nicht gebissen, das ist kein Blut sondern leckerer AB-Kindersaft![]()
![]()
Das Auge ist jetzt leider wieder minimal gerötet, sieht sonst aber gut aus.Es scheint bergauf zu gehen!!!
![]()
![]()
Danke Claudia!
Sooo, heute habe ich die Emails mit den ganzen Pateneltern bekommen.![]()
Ich war mir nach deinem letzten Posting schon fast sicher, aber jetzt ist alles klar. Patentante Claudia...ja ja, und ich hab das noch gar nicht gewusst gehabt.![]()
Ich freue mich über alle, die die Kleine Felicitas so unterstützen und werde versuchen hier so aktuell wie möglich Infos über die Zuckerschnute zu posten.![]()
Mal eine kleine Frage OT: Schreibt man jetzt erstmal jeden Paten persönlich an oder geht das alles allein hier über den Thread?![]()
Liebe Grüße,
Janine
Schreib doch eine Mail an alle. Setz die Paten in Blindkopie und verfass einen allgemeine mail. Der Rest ergibt sich von selbst! ;o)
Hab ich mir auch gedacht. Wollte einfach nur wissen, wie es üblich ist, aber ich finde das auch schon persönlicher.
Danke dir! So finde auch ich Dussel mich langsam zurecht.![]()
So, es gibt wieder neue Bilder der Kleinen. Felicitas Auge wird immer besser, es kommt noch Eiter, aber er hält sich in Grenzen.![]()
Nicht wundern, auf dem letzten Bild kneift sie das Auge nur wegen des Blitzes der Kamera zu - das Auge ansich ist frei.
Entspannt ist sie auf jeden Fall schon mal (futtern kann sie übrigens auch ganz gut ^^).
Ganz liebe Grüße,
Janine und Felicitas
Hallo,
mal ein kurzes Update: Felicitas Auge sieht viiiel besser aus. Gestern mussten wir kaum noch Eiter entfernen. Es geht bergauf!![]()
Liebe Grüße,
Janine
Soooo...das Auge bleibt so schön, aber der Eiter geht nicht weg.![]()
Wir haben heute noch einmal AB mitbekommen, sollte es aber nicht besser geworden sein, wenn die Flasche alle ist, müssen wir uns was Neues einfallen lassen...dieser sch**** Eiter.![]()
Ansonsten geht es ihr aber sehr gut und sie ist frech und munter wie eh und je.
Und määäääkelig....Nur das Beste vom Besten wird gefressen.
![]()
Liebe Grüße,
Janine
lass Dir bitte eine GANZE Flasche geben!!!!
Wollte sie uns nicht geben...sie meinte, dass wir wenn das nicht reichen sollte, auf ein anderes AB umsteigen müssen, weil es dann nicht mehr zu wirken scheint. Das Problem ist, dass sich seitdem ich die Kleine von dir abgeholt hat nichts verschlechtert, aber auch nichts verbessert hat.Wir müssen uns bald also noch was einfallen lassen...
War leider auch selbst nicht dabei, sondern musste Philipp schicken, weil ich noch in der Abi-Prüfung saß. Habe ihm auch gesagt, er solle nach der größeren Flasche fragen, hat er auch gemacht. Sie wollte aber partout nicht mehr geben, da wenn die Flasche alle ist, eben ein neues AB u.U. her muss.![]()
Liebe Grüße,
Janine
P.S.: Ich werde ab Ende Mai arbeiten (Eisdiele) und sobald ich Gehalt bekomme, überweise ich euch das Geld für das AB. Ist ja meine Schuld, dass jetzt die teure, kleine Flasche geholt wurde.![]()
Bitte mir einfach noch mal ne Mail mit dem Betrag schicken. Es geht nur nicht mehr diesen Monat - bin jetzt schon ziemlich blank.
Du hast ja wohl nen Knall, Mädel.... mit Felis selektiven Futteraufnahmen bist genug gestraft![]()
Na ja, ich gucke trotzdem mal, was nächsten Monat übrig bleibt und wenn dann aus Versehen eine Überweisung von mir eintrudelt, könnt ihr auch nix machen.![]()
Tut mir trotzdem leid wegen der kleinen Flasche.![]()
Hallo,
was für ein AB wird denn benötigt?
Baytril habe ich auch nicht mehr, aber eine ganze Flasche Cotrim E ratiopharm Saft. Die habe ich mal bekommen damals für Bunny.
Das soll ja ein Antibiotikum gegen Infektionen sein, aber ich weiß nicht, ob man das Felicitas geben könnte. Ihr habt ja nicht geschrieben, um welches AB es sich handelt.
Könnte ansonsten spenden für die kleine..![]()
Vibramycin-Saft von Pfizer![]()