Entsprechen 2 Dosen einer Gabe von 6-8 Wochen? So lange dauert es wohl bis die anschlagen..
Ultraschall und Röntgen wurden sicherlich bereits gemacht?![]()
Entsprechen 2 Dosen einer Gabe von 6-8 Wochen? So lange dauert es wohl bis die anschlagen..
Ultraschall und Röntgen wurden sicherlich bereits gemacht?![]()
och mensch, Nadine, das tut mir leid!!!
ich hoffe, es wird jetzt wirklich besser!!!! arme Pauline! gute besserung
(ja, der Lucky- weihnachtsnotfall hat sich als zahnkandidat entpuppt... er ist so quirlig, dass man nur mit sedierung an seinen zähnen arbeiten kann... der kleine kerl hat`s zum glück gut überstanden!)
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
heute bemerke das
pauline10.3.jpg
Kreisförmig mit Krüste geht einmal ganz herum und in der Mitte Haare
Das kommt vom Terramycin spritzen ...
Ganz ruhig bleiben![]()
Elkeich bekomme nur noch ein P wenn es um die süße geht..
das sagte Fr Dr. Kl auch am telefon aber ich habe immer die andere seite gespritzt aber dann meinte sie das sie auch gespritzt hätte...ihr Kumpel...bzw.Mann leckt in einer Tour daran.Ich beobachtes es jetzt ......bitte kein Pilz...
Nein, dass hatten Hänschen und Toni auch .
Hänschen hat auch immer dran rumgeleckt .
Nachher kannst Du die Haare wie Kaugummi abziehen
ja schon mehrmals. Leider verweigert sich die gute diese Allrodin weiter zunehmen.
Meine TA spricht auch schon von einer Chronischen Erkrankungjetzt beobachte ich sie erstmal weiter und am Donnerstag tel ich nochmal mit meiner TA . Aufjedenfall hat sie mir schon mal die angst genommen, das es bei einer AB -gabe schon mal das Blut rausschwemmen kann. Bis jetzt kam auch nichts mehr und der Po ist trocken und die weichen BDK kleben momentan nicht überall herum..meine Süße ist fit scheint als wenn das AB gut anspringt.