Ach Pauline, langsam ist aber gut mit den Schmerzen.
Daumen sind gedrückt.![]()
Ach Pauline, langsam ist aber gut mit den Schmerzen.
Daumen sind gedrückt.![]()
Grüße
Ariane mit
Kastra wurde verschoben,weil sie schon wieder starke schmerzen beim Pipi machen hat.Dazu wurde wieder Gries im Urin festgestellt
Das Risiko das sie sich heute nicht fühlt und eine OP wäre zu groß aber keine Angst mir wurde 1000 mal versichert ich soll mir keine gedanken um die Gebärmutter machen.Sobald sie sich besser fühlt wird eine OP gemacht.
Sie bekommt jetzt ein anderes AB und shcmerzmittel und dazu holle ihc gleich Globolis ...
Arme Pauline, so langsam ist aber mal gut
Hoffentlich schlägt das AB an, bekommt sie auch wieder/weiterhin was gegen den Gries?
Grüße
Ariane mit
ja sollche Pelletts die den Harngries den Kampf ansagen......... es ist euch irgentwie zum heulen. Sie bekommt jetzt ABs in tabl. form morgens/abends .
Meine TA meinte Pauline ist so tapfer und eine kleine Kämpferin. Gestern als wir sie nach der untersuchung in die Transportbox zurück gesetzt haben hat Pauline ganz erleichtert nach ihrer Petersilie gegriffen....man sah auch ihre erleichterung förmlich an
ach Ariane und Globulis ....soll ich ihr geben.
Nadine, ich würde an deiner Stelle der Pauline mal eine Renes Viscum Kur angedeihen lassen .
Das unterstützt die Nierenfunktion , der Gries wird besser ausgeschieden und es wirkt bei Hänschen wirklich gut .
Die Pellets habe ich auch bekommen ...
Überzeugt bin ich davon aber nicht, den ich finde die Inhaltsstoffe schon komisch ....
Haferflocken ,Malzkeime
Die hast du wahrscheinlich auch bekommen und sie sind richtig teuer
http://www.tiershop.de/bunny_govet_u...d,5012,kd.html