LG Sookie und ihre Bande
Meine kleinen Lieblinge, welche über die Regenbogenbrücke gehoppelt sind:
Joschi 03/2006 - 23.06.2012
Blacky 09/2004 - 12.04.2013
Grüße von den Kaninchen Greyce und KingKong, Hund Stupsi, Pony Hella, den Pferden Leopardo und Lovely...
...und Pony Lore (†19.03.2011), Kaninchen Mopsie (†29.09.2009), Pony Herkules († 27.08.2004), Kaninchen Mucki († November 2003), Kaninchen Missi († 2001), Meerschweinchen Mickey († 2000) und Kaninchen Flecki († 1995) im Herzen.
Winnie, ich wünsch' Dir eine gute Reise![]()
:o![]()
......es tut mir unendlich leid......gute Reise Winnie![]()
Gruß Ute
Meine Winnie, nun ist es schon fünf Wochen her, seit Du gegangen bist. Nun bist Du begraben und schon wieder schneit es...
Kleine Winnie, Du warst das schüchternste Kaninchen, das ich bisher kennengelernt habe. Die ersten Tage hattest Du Angst vor allem - vor der neuen Umgebung, vor uns, und vor Benny. Du bist quiekend weggerannt, wenn man Dich nur angeguckt hat...
Umso schöner war es zu sehen, wie Du nach ein paar Wochen Vertrauen gefasst hast. Bald habt Benny und Du Euch so geliebt! Und auch vor uns hattest Du bald keine Angst mehr und mochtest Dich gerne kraulen lassen. Du mochtest es, an der Stirn geknutscht zu werden, das habe ich dann auch oft gemacht
Du bist mit Benny durchs Zimmer gerast, hast Essen abgegriffen und tagsüber habt Ihr zusammen im Häuschen gekuschelt. Nur aufs Bett hast Du Dich nicht raufgetraut... Du warst immer sehr vorsichtig und trotzdem neugierig, das machte Dich besonders niedlich.
Du hattest Miniwinzi-Füße, eine kleine spitze Nase, kleine Öhrchen mit zarten Locken und so große hübsche Augen.Meine Spitzmaus
![]()
Du hättest so gerne noch bleiben können!
![]()
Ich bin dennoch froh und dankbar, dass Du immerhin ein halbes Jahr bei uns sein konntest. Und ich bin auch "erleichtert", dass Du nicht lange krank sein und leiden musstest. Mittwoch oder Donnerstag Mittag fiel mir Dein "komischer Blick" auf, und mochtest nicht richtig essen. Beim TA wurde mehrmals nichts gefunden, Dein Bauch war weich. Trotzdem stimmte irgendwas nicht. Du warst soweit stabil, aber saßt nur in einer Ecke. Freitag Nacht wirktest Du plötzlich orientierungslos, schwankend, wackelig. Wir haben Dir sofort Panacur gegeben. Aber am nächsten Morgen wurde es, noch während ich mit dem TA telefonierte, plötzlich deutlich schlimmer. Etwa eine Viertelstunde hat es gedauert, dann bist Du ganz still gegangen. Wir haben Dich dabei stützen können, und Du bist ganz sanft zur Seite gesunken.Sechseinhalb Jahre bist Du alt geworden.
Winniemaus, Du hast einen Platz in unseren Herzen, in die Du Dich ganz leise "reingestupst" hast mit Deiner kleinen süßen Spitzmausnase.
Wir vermissen Dich![]()
Mach es gut, jetzt kannst Du wieder mit A.J. kuscheln!![]()
Irgendwann sehen wir uns wieder.
Komm gut an, Du wunderschöne kleine Winnie
![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Danke Veganinchen!
Was für ein wunderschöner Text!
Bild 4 ist so zauberhaft! Benny und Winnie als "Herz"!
Ich bin so froh, dass die kleine Maus bei Euch ein so tolles Zuhause gefunden hat
und das ich die Chance hatte auch nochmal Abschied zu nehmen!
Klein, süss, schüchtern aber mit einer enormen Grösse, dass war Winnie!
So still und leise wie sie sich in unsere Herzen geschlichen hat,
so still und leise ist sie wieder gegangen!
Ach, ich vermisse sie!
Dem Kaninchenschutzforum ganz, ganz lieben Dank für die Anteilnahme und das ich in meiner "Kaninchenzeit" so viel von Euch lernen konnte.
Jahrelang war ich nur "Leserin" und werde es auch weiterhin bleiben!
Passt gut auf Eure Zwerge auf!
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Kleine Winniemaus... heute ist es schon ein halbes Jahr her, seitdem Du gegangen bist.![]()
Wir denken ganz oft an Dich. In meiner Küche hängen Bilder von Dir, auf denen Du ganz munter in die Gegend guckst.
Du warst so eine hübsche zarte Spitzmaus.
Bestimmt geht es Dir jetzt gut. Nimm ein paar Küsschen auf die Stirn, was Du so gerne mochtest, und grüß alle bei Dir.
Wir vermissen Dich, kleine süße Winnie.
Danke Veganinchen!
Auch ich vermisse die Maus unendlich!
Am 24.7. war A.J.`s Todestag. 1 Jahr ist nun vergangen und ich bekomme es einfach nicht in meinen Kopf. Ein halbes Jahr später folgt Winnie ihm!
Auch ich habe ganz viele Bilder stehen und es brennen ganz, ganz viele Kerzen!
7 Jahre Kaninchenhaltung!
A.J.war mein Senior und Winnie mein letztes "Mäuschen"!
Dazwischen gab es Spoon, Sky, Roxy und meinen totkranken Müsli!
Auch für die 4 brennen hier zig Kerzen!
6 kleine Gräber im Garten. Ich habe die "Hasis" zwar bei mir aber wenn ich könnte, würde ich die Zeit sofort zurückdrehen!
Ich bin so froh und dankbar, dass du Winnie so liebevoll aufgenommen hast und ich danke dir, dass du sie mir zurückgebracht hast!
Für dich bestimmt kein leichter Weg!
Winnie wird immer in meinem Herzen sein!
Wir hatten Winnie sehr gerne hier, und ich freue mich nach wie vor so, dass sie und Benny sich schnell geliebt haben! So konnten sie die gemeinsame Zeit genießen.
Und ich weiß, wie schwer es Dir gefallen ist, Winnie woanders hin zu geben. Umso mehr danke nochmal für Dein Vertrauen!
Mir geht es auch immer nicht in den Kopf, wenn sie gegangen sind... es ist zwischendurch immer noch so, als wären sie (zumindest manchmal) da oder zumindest ganz nah.
Ich finde schön, dass Du für all Deine Kaninchen Kerzen anhast.
Und ich finde es schön, Winnie bei Euch im Garten zu wissen... da liegt sie gut, das weiß ich![]()
Winniemaus, heute vor einem Jahr bist Du gegangen![]()
Aber bestimmt geht es Dir jetzt gut, und Du wirst sicher ordentlich bekuschelt!
Es war sehr schön, Dich hier gehabt zu haben.
Hier ein paar Stirnküsschen für Dich, die Du gerne mochtest!![]()
Lass es Dir gut gehen, süße kleine Spitzi! Irgendwann sehen wir uns alle wieder!
Winnie... heute sind es schon zwei Jahre.
Ganz viele Stirn-Küsschen für Dich!Lass es Dir gutgehen!
2 Jahre![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Kleine WinnieNun sind es schon drei Jahre...
Fühl Dich![]()
Geändert von veganinchen (30.01.2013 um 23:08 Uhr)
"... Unterhalb der Räume, in denen millionenweise die Kulis der Erde krepieren, wäre dann das unbeschreibliche, unausdenkliche Leiden der Tiere, die Tierhölle in der menschlichen Gesellschaft darzustellen, der Schweiß, das Blut, die Verzweiflung der Tiere."
aus Max Horkheimer, Der Wolkenkratzer