Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Übersichtsliste #1

Hybrid-Darstellung

Juhu
    Gast

Standard

Ich bestelle bei meinem Nachbarn. Das ist das Naheliegendste.

Gast**
    Gast

Standard

Ich wollte jetzt eventuell auch ma das Schwarzwaldheu bestellen... Heuandi wird hier zwar gerne gefressen, aber ich schmeiße doch recht viel weg.

Erfahrener Benutzer Avatar von DanielaS

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Ich wollte jetzt eventuell auch ma das Schwarzwaldheu bestellen... Heuandi wird hier zwar gerne gefressen, aber ich schmeiße doch recht viel weg.
    Darf ich fragen warum Du viel wegschmeißt? Ich habe auch schon einiges durchprobiert und bin bei Heuandi sozusagen hängengeblieben weil meine Nickel das am besten fressen. Natürlich abgeshen vom Schwarzwaldheu. Das gibt es hier aber nur als Leckerlie. Wenn ich das nur füttern würde, dann wäre ich schon arm.
    LG Daniela

Gast**
    Gast

Standard

Wenn ich neues reinfülle, stürzen sie sich gleich drauf, aber es liegt sooo viel aufen Boden verstreut, das mundet dann wohl nicht mehr...

Erfahrener Benutzer Avatar von DanielaS

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Wenn ich neues reinfülle, stürzen sie sich gleich drauf, aber es liegt sooo viel aufen Boden verstreut, das mundet dann wohl nicht mehr...
    Das ist schon ein Argument . Beim Schwazwaldheu bleibt hier auch kein Fisselchen übrig.
    LG Daniela

Gast**
    Gast

Standard

Da meine vier ja draußen leben und ich nur zweima täglich da bin, fülle ich halt auch gleich mehr rein, damit auch immer etwas da ist.

Wie gesagt wenn ich neu nachfülle, stürzen sie gleich kopfüber rein, aber das "alte" wird verschmäht...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer