...Heumikado
juhuuuuuu!!![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Hey kleiner Barney-Spatz wie geht es dir denn?![]()
Liebe Grüße von Jessy und den Plüschis Fleckchen und Bonnie
Supa! Ich hap Preichen, ich hap Kräuters, ich hap kein Pauchweh! Helaaaaaauuuuuuu![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
das ist schöööööööööööön
Dann mampf mal ordentlich![]()
Liebe Grüße von Jessy und den Plüschis Fleckchen und Bonnie
super kleiner Mann...![]()
Gruss, Beverly
ich bin immer noch für einen neuen thread, in der überschrift steht nämlich, dass es ihm mal wieder nicht gut geht
![]()
Bin ich auch für
Gehts dem werten Barnybär immer noch supidupi?
LG Lotte
Barney hat Durchfall....eine Kotprobe am Fr und Diät bis heute haben nichts ergeben. Heute wird eine große Kotprobe nach Hannover geschickt und es wurde ihm wieder Blut abgezapft....
Bis zu den Ergebnissen bekommt er einige Medis......hoffentlich geben entweder Blut oder Kot Aufschluss über das Problem.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Für Barney-Schatzi auch *daumendrück*
Liebe Grüße, Britta
Och man, jetzt ging es doch einige Zeitlang recht gut, oder? Und nu gehts wieder los ... Barney, so geht das aber nicht
![]()
Ja.....das Merkwürdige ist, er hat flüssigste Durchfälle, aber ansonsten geht es ihm gut....er blubbert nicht einmal. Gott sei Dank. So hab ich nicht die allergrößten Sorgen.
Die TA meint auch, dass wir das wieder hinkriegen...er bekommt jetzt auch was speziell gegen Durchfall.
Zusätzlich gleich noch ein Kamillenteechen....und dann heute Abend mal sehen, was das Blut sagt.
Gute Besserung![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Gute Besserung, Barney-Spätzelchen.![]()
gute besserung barney schatzi![]()
Mensch, Barney
Lilly![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Ich bin eine RaaaaaaabenmutterEr humpelte mir grad so tiefentsetzt entgegen....Pflasterchen vom Blutabnehmen vergessen
![]()
oh nein...Barney männlein, wir drücken alle daumen und pfoten...![]()
Gruss, Beverly