Heute rief mich meine TA das Langzeit Blutzuckerwert ist da..........
........kein Diabestes
Nächste Woche wollem wir besprechen wie es weiter geht evtl neues AB
Klasse![]()
Das ist schön.
Hoffe ihr findet nun etwas, dass es der Kleinen dauerhaft gut geht.
Grüße
Ariane mit
Wäre mir auch, aber du hast eine gute TÄ und es wird bestimmt alles gut gehen.![]()
Grüße
Ariane mit
hier werden daumen und pfoten gedrückt, Nadine![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
bin gerade wieder rein puh war das ein lannnnnnnnger Tag.
Pauline wurde Sediert die Polüpen entfernt dann wollte Fr.Dr.Kl die Blase spülen ....naja es kam dann Blut aus der Scheide
Ultraschall der Gebärmutter(wurde schon vor 3 Monaten gemacht,das war damals ohne Befund) sie ist jetzt leicht verdickt. Daraufhin Blutuntersuchung........noch kein Krebs
Sie wird am 4.3 Kastriert...........
Kaum in der Box gab es frisch Petersielie vom Türken schnell war die aufgemampft.
Achja der Blasengries ist nur noch minimal
Ich habe den ganzen Tag nchts gegessen weil ich so aufgeregt war ..
Oh man Nadine, ich drück Dich malImmer wieder was Neues mit der süßen Pauline
Ist die Entfernung der Polypen denn gut gelaufen?
Ich drück fest die Daumen, daß Pauline schnell wieder fit wird!!!
ja immer was neues
Die Entfernung der Polypen lief gut,sie hat vom Ultraschal und Blutabnehmen nichts mitbekommen. Gut das sie von Natuar aus sehr verfressen istPauline ist wach mampft und der Dicke liebkoste sie gleich.
Die Hauptsache ist das sie keine Anzeichen von Krebs im Blut hat, das ist mir echt das Wichtigste und das noch keine geschwürre oder Tumore bzw Zysten sich daran befinden.Sie ist ein Kämpfer!!
Fr.Dr Kl . meinte die Blutungen können auch Bauchweh und nicht wohlsein hervorufen und natürlich veränderungen der Gebärmutter aber das werden wir vorher in angriff nehmen das es gar nicht so weit kommt.
Am 4.3 wird sie kastriert.
Pauline musst du denn alles mitnehmen?
Schön, dass sie die heutige Prozedur gut überstanden hat, die Kastra schafft ihr auch noch.![]()
Grüße
Ariane mit
Wenn Pauline ihre Kastra hat bist du hier herzlich willkommen.
Wir drücken dann alle Pfoten zusammen
Freut mich das heut alles gut ging
Freu mich auf morgen![]()
Paulines Urin war heute sehr rotdas konnte ich endecken weil sie auf die Fliese pullerte.......sie ist aber fit...auch der Po idt okay, alles gut verheilt.
Fussel sein Bauch gluckert wieder ich bekomme bald zuviel mit ihm
also wieder Bauchweh medis und Montag gleich in der Praxis anrufen wegen beiden Problem Kandidaten![]()
Roter Urin heißt ja nicht gleich Blut, vielleicht war er vom Futter rot?![]()
Grüße
Ariane mit
ich weiss nicht .........ich bekomme nur noch panik
Ich werde Dr.Kl. Montag fragen und wenn sie meint dann die Kastra vorziehen..........aber ansonsten ist sie rein unten.Sie hüpft herum ebend muste ich sie von der Couch herunter bitten
Tja Fussel ist fit springt herum,frist und gluckert leise ...........irgentwie denke ich es ist ein
Deschawü