Leb wohl du süßer kerl!!![]()
Leb wohl du süßer kerl!!![]()
Melanie, das tut mir unheimlich leid![]()
lg anne
Hasi, Charlie, Paulchen, Linus, Bruno und Mopsi immer im Herzen
Paulchen![]()
Komm gut drüben an.![]()
Liebe Grüße von Marit
Die Tierärztin meinte daher, dass Paulchen wohl schon länger mit etwas zu kämpfen hatte und sein Immunsystem einfach am Ende war.
Der zusätzliche Streß in den letzten Tagen war dann letztendlich zu viel und sein Kreislauf versagte
Jetzt stehe ich vor mehreren, schwerwiegenden Entscheidungen:
Was soll ich mit Paulchen machen?
Im Garten begraben geht zum einen wegen der tiefgefrorenen Erde nicht, zum anderen ist abzusehen, dass wir demnächst umziehen und dann läge er im Garten fremder Menschen.
Einen Tierfriedhof kann ich mir finanziell nicht erlauben, aber ich will ihn auch nicht in die Tierverwertung geben.
Das zweite für mich schwerere Problem ist:
Was passiert mit Ninchen?
Mein Mann und ich waren uns eigentlich immer einig darüber, dass wenn einmal der Tag gekommen ist, wo einer der Beiden stirbt, dass wir dem zurückbleibenden keinen neuen Partner holen, um nicht in den ewigen Kreislauf des "immer wiederkehrenden versterben eines Partnertieres" einzusteigen. Statt dessen wollten wir für das verbleibende Kaninchen ein neues zuhause bei einem netten Partnertier suchen, wo es seinen Lebensabend in ruhe geniessen kann.
Das war bis gestern klar: heute fällt mir alleine der Gedanke mich von Ninchen ebenfalls zu trennen unheimlich schwer.
Auch habe ich angst ihr mit ihren 7 Jahren noch mal den Streß einer erneuten VG zuzumuten, zumal die letzten Versuche bei ihr mit bösen Wunden und Operationen endeten.
Andererseits weiß ich auch, dass sie einen Partner braucht.
Ich bin gerade nicht mehr in der Lage solche Entscheidungen zu treffen..
Du musst das doch nicht schnell entscheiden. Lass dir einfach Zeit für diese sehr schwerwiegende Entscheidung!
Liebe Grüße, Britta
Grüße von den Kaninchen Greyce und KingKong, Hund Stupsi, Pony Hella, den Pferden Leopardo und Lovely...
...und Pony Lore (†19.03.2011), Kaninchen Mopsie (†29.09.2009), Pony Herkules († 27.08.2004), Kaninchen Mucki († November 2003), Kaninchen Missi († 2001), Meerschweinchen Mickey († 2000) und Kaninchen Flecki († 1995) im Herzen.
Ich hab immer still gehofft, leider vergebens, machs gut![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
oh man,was ein kleiner Süßer Kerl....machs gut
komm gut rüber und grüß mir mein schnucki,der ging genau heut vor 4Monaten.
![]()
Ich hatte so mit euch gehofft.
Gute Reise Süßer.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Du Wunderhübscher, komm gut drüben an und grüß mir meine Vorangegangenen![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
oh nein, dass tut mir leid,
komm gut rüber kleines paulchen!
![]()
Schöne Grüße
Maike
leb wohl Paulchen
das tut mir so leid für Euch![]()
das tut mir sehr leid, melli![]()
So gekämpft und doch verloren
Leb wohl, Paulchen
es wurde alles versucht für dich.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse