Hallo Martina,
wir wollen unsere aus dem TH Böblingen oder Stuttgart holen.
Sind nur noch am überlegen welche.
Ob die aus dem TH verwöhnt sich weiß ich nicht - denke mal aber eher nicht. Oder hoffe es zumindest
Gruß
Silke
Hallo Martina,
wir wollen unsere aus dem TH Böblingen oder Stuttgart holen.
Sind nur noch am überlegen welche.
Ob die aus dem TH verwöhnt sich weiß ich nicht - denke mal aber eher nicht. Oder hoffe es zumindest
Gruß
Silke
Ich habe gestern auch mal beim Heukorb bestellt, mal schauen wie schnell die Ware ankommt. Heuandi hat ja leider nicht so viel Auswahl zur Abwechslung![]()
Jetzt habt ihr mich so neugierig gemacht, dass ich nun beim Heukorb auch mal ein paar Proben bestellt habe...bin ja schon gespannt. Vor allem, was Heumuffel Pedro dazu sagt. Wahrscheinlich sucht er sich auch wieder nur das Beste raus.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Meine Zwei mögen das Heukorb-Heu sehr gerne.
Der erste Schnitt ist super grob, finde ich gut.
Der zweite Schnitt, dass Grummetheu, ist etwas "feiner" aber immer noch grober als so manch anderes Heu. Wird aber auch sehr gerne gefressen.
Habe auch die Heupellets mitbestellt, und auch hier voller Erfolg.
Fazit: Tolles Heu, sogar Bio, dass gerne gefressen wird (und meine kennen auch das Schwarzwalheu)
Grüße
Ariane mit
ich hab auch mal beim Heukorb ne Probe 1. Schnitt grob und 1. Schnitt fein bestellt
Ich war mal mutig und hab direkt 14 Kilo Heu bestellt ohne Probe, hoffe es kommt gut bei meinen an. Diesen Heumix habe ich auch direkt mal mitbestellt und auch 4 Proben Luzerne dann war das Gewicht erreicht.
Nach den ganzen positiven Meldungen über das Heukorb-Heu kann ich es ja kaum noch erwarten. Ein Traum wäre es , wenn Pedro es lieben würde.
Die Heupellets habe ich übrigens auch mitbestellt.
Ich hab letzte Woche das Schwarzwälder Heu bestellt und auch letzte Woche das Geld überwiesen, leider ist das Heu immer noch nicht angekommen, sowie mein Zooplus Paket.
Ich habe nämlich seit einiger Zeit Probleme mit DHL.
Die versuchen die Pakete zu zustellen und wenn ich nicht da bin, nehmen sie es wieder mit, anstatt es bei Nachbarn abzugeben.
Geändert von Col (07.02.2010 um 22:56 Uhr)
Dann hast Du aber eine "orangene Karte" im Briefkasten und kannst es selber abholen.Die versuchen die Pakete zu zustellen und wenn ich nicht da bin, nehmen sie es wieder mit, anstatt es bei Nachbarn abzugeben
hallo zusammen,
könnt ihr mir heu empfehlen, dass schön weich ist? also nicht so viele harte halme mit dirn hat. hatte nämlich vor zwei tagen nen zwischenfall hier dass sich joey einen halm ins auge jejagt hat-> folge war dass die hornhaut leicht verletzte war und das obere lied...
Das kann immer passieren aber nimm das hier:
www.schwarzwaldheu.de
Gruss
Martina
So, ich hatte jetzt mal das Schwarzwald-Heu bestellt, da ihr alle so davon schwärmt.
Mit dem Resultat: Karotten, Äpfel, alles bleibt liegen.
Es wird nur noch Heu gefressen.
Ich hab auch schon versucht zu mischen, aber Bilbo, Lilla und Yumi sind so schlau, da wird gegraben, geschnüffelt und sortiert.
Im Moment esse ich Karotten und Äpfel selbst.
Nun hab ich etwas Angst, daß sie nur noch das Heu wollen. Das kann ich mir nämlich auf die Dauer nicht leisten.