![]()
![]()
![]()
Silja![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Silja![]()
![]()
![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Hallo Silje,
das tut mir leid! Der Kleine! Er scheint ja wirklich irgendein verstecktes Problem gehabt zu haben. Das war nicht vorhersehbar, nicht für Dich und nicht für die TÄ. Bei so einer Routinesache kommt es doch total überraschend!
Machs gut kleiner Balou und denk an die schönen Tage bei Silja
![]()
![]()
![]()
neeeeeee, das is ja furchtbar...... silja ichdich.
machs gut, kleiner![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Reise kleiner Mann![]()
Es tut mir wirklich leid, gerade bei einem Routineeingriff rechnet man nicht damit. Leider passiert es aber manchmal doch und dann trifft es besonders hart.
Ich kann mich nur anschließen, dass die Kastration wohl nötig war und du dir keine Vorwürfe machen darfst (auch wenn ich auch gerne dazu neige). Mein Gwindor starb auch nach einer Abzess-OP und die TÄ konnte mir versichern, dass er dabei keine Schmerzen hatte.
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Oh, nein. Es tut mir so leid, Silja. Mach dir bitte keine Vorwürfe!
Balou durfte noch einmal spüren, wie ein Kannichenleben auch sein kann - durch dich. Also mach dir bitte keine Vorwürfe, okay? Ich drück dich!![]()
oh, ich kenne das mit den vorwürfen, die man sich selber macht... "hätte ich das tier doch an einem anderen tag zum TA gebracht..." etc.
aber Du darfst nicht vergessen, dass wir es tun / taten, damit es dem tier möglichst schnell besser geht- gesundet, oder in diesem fall nicht mehr alleine sitzen muss
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Silja![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Balou gute Reise![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Es tut mir wirklich sehr leid... Der Arme - er war so süß.
Da sieht man mal, welche Risiken solch ein Routineeingriff birgt. Hätte ich auch nicht mit gerechnet.
Herzliche Grüße
Birgit
Balou....gute Reise Schatz![]()
Gruß Ute