Macht`s gut, ihr beide.Kleiner süßer Nano-Hase, die wunderschöne Lotta hat dich auf deinem letzten Weg begleitet und wird gemeinsam mit Schröder
und vielen anderen darauf achten, dass du auch hinter der RBB deinen Platz finden wirst.
![]()
![]()
Macht`s gut, ihr beide.Kleiner süßer Nano-Hase, die wunderschöne Lotta hat dich auf deinem letzten Weg begleitet und wird gemeinsam mit Schröder
und vielen anderen darauf achten, dass du auch hinter der RBB deinen Platz finden wirst.
![]()
![]()
Das ist so schrecklich!
Gute Reise ihr zwei zuckersüßen Fellnasen Lotta und Pancho...
Anja, auch wenn es Dich nicht trösten wird, aber wir wissen doch nicht, aus welchen schlechten Züchtungen, Kinder- und Inzuchtvermehrungen unsere Tiere kommen, welche Krankheiten deshalb in ihnen schlummern und sie von Anfang nur eine sehr begrenzte Zeit hier bei uns haben dürfen. Lotta und Pancho durften aber in einem schönen Zuhause sterben, ist das nicht auch schon viel wert!?![]()
Das tut mir sehr Leid
Macht es gut ihr Zwei![]()
Wie schrecklich
Kommt gut an ihr Süßen![]()
Liebe Grüße, Sabine
Oh mein Gott, das tut mir so leid!![]()
![]()
Nicht auch noch der süße, kleine Pancho
Ich wünsch' euch eine gute Reise![]()
Wie schrecklich für dich zwei Lieblinge an einem Tag zu verlieren. Sie hatten ein wunderschönes Daheim, die beste Fürsorge und alle Liebe dieser Welt, mehr konntest du ihnen nicht geben.
Macht es gut ihr zwei süssen Kleinen. Schickt eurer Menschenmama ab und an ein kleines Zeichen, damit sie weiß das es euch gut geht![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Danke Euch allen für die mitfühlenden Worte![]()
Liebe Grüße von Anja mit den Kaninchen Amyund Sheldon
, den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen
oh nein wie traurig es tut mir sehr sehr leid
gute reise ihr zwei hoppler
![]()
Gute Reise Lotta
Gute Reise Pancho![]()
Viele Grüße
Jessica