Und genau das weiß ich eben nicht ...das einige Wesen das dir die Schuld geben könnte wäre Hazel, aber das würde sie niemals tun, denn du warst für sie da.
Das GANZ SICHER NICHT ! Mir sind schon hunderte Tiere in der hand gestorben . Ich habe schon unzählige Male an mir gezweifelt ; und war schon so oft verzweifelt und hilflos , wenn sich das Leben nicht festhalten ließ..... Aber jedes Einzelne , das am Leben bleibt ; und den Schubs bekommt in eine bessere Zukunft , ist das alles wert!!!!!!!!!!!! Und solange ich lebe , werde ich gegen den Tod kämpfen ; und ich werde ihn herbeisehnen , wenn ich weiß , daß es eh verloren ist . Und ich werde glücklicher sein als ein Lottomillionär , wenn Eins den Kampf gewonnen hat . Ich habe sie alle im Herzen begraben ; egal ; ob uns ein ganzes Tierleben verband , oder ob es nur eine Momentaufnahme war....Ich hoffe, dass Du Dich durch Hazels Tod nicht entmutigen lässt...es gibt sicher noch viele Tiere, die Dich brauchen.
Ganz sicher wollte ich immer nur das Beste ! Wollte noch niemals einem Lebewesen ein Leid zufügen . Ich würd alles dafür geben ; immer wieder ..
Aber SCHULD läd man auch zwangsläufig auf sich !! Auch wenn ich vom Verstand her weiß,daß ich es nicht hab verhindern KÖNNEN ; sie ist noch da ... auch noch die von vor über 20 Jahren ..Ich kann nur immer hoffen , daß ich daraus lerne !!!!!!!! Der kleine Welpe , den ich abends von der Mutter separiert habe , weil jemand gebrochen hatte und ich sehen wollte , ob er das war .. Am Morgen fand ich ihn ; tot .. das Näschen dicht an die Wand zum Nachbarzwinger gepreßt . ich hätte seinen Tod nicht verhindern können . Und er war nicht vorauszusehen . Aber ICH bin Schuld , daß er alleine gestorben ist !! Die Katzenbabys , die ; bevor wir sie in die Quarantäne packen konnten , in die " Kinderstube" kamen . Ich will gar nicht wissen , wieviele Tiere ich da auf mein Gewissen geladen habe , weil ich ein Krankes zu Gesunden gesetzt habe ( Katzenseuche kann bei Babys sowas von unberechenbar und plötzlich zuschlagen und die vorhergegangen Untersuchung vom TA sagt gar nichts . Die Liste ist lang ....
Ich will Euch auch jetzt nicht zuschütten ...
Ich weiß auch nicht auszudrücken , was ich sagen möchte ... Ich danke Euch sehr für Eure lieben Worte und die Riesenkomplimente .Ich kann da nicht recht mit umgehn ,... Es steht mir irgendwie nicht zu . Ich versuch nur , ein halbwegs anständiger Mensch zu sein und niemand " im Regen stehen zu lassen " , der jemanden braucht........... :red:


Zitieren
Lesezeichen