nicht so gut da sie noch eine verdickte stelle an der Blasenwand hat bekommt sie jetzt 10 Tage Cortison und AB danach werde ich eine Blutuntersuchung veranlassen um den Fructosewert zu bestimmen weil wir davon ausgehen das sie vielleicht Diabetis hat. Seitdem sie das AB wieder bekommt hüpft sie herum wie ein jungerhüpfer.
Das die Leber oder Nieren nicht gut arbeitet davon gehen wir nicht aus dann hätte sie andere Syntome. Fr. Kl. hat mir nicht viel mut geredet es kann sein das es chronisch ist wird,weil ein Diabetiker auch schlecht wundheilungen hat und auch oft Blasenprobleme.Meine TA erzählte mir auch immer Kaninchen kann man nicht mit Insulin einstellen...aber ich habe doch was anderes gelesen.
Wenn jemand ein guten diabetologen für Pauline kennt bitte schreibt mir.Das Problem Fussel war noch mit und ihm geht es bzw ging es nicht so gut Aufgasung,Bauchgluckern,Bauchweh(kotprobe und die meiste aufmerksam hatte er gestern) aber ich bin ja in einpaar Tagen wieder da dann wird der Fructosewert bestimmt. Ich werde auch Elke mal fragen ob sie mitkommt bei zwei Kranken Tieren verlier ich den überblick.
Lesezeichen