Schreib doch eine Mail an alle. Setz die Paten in Blindkopie und verfass einen allgemeine mail. Der Rest ergibt sich von selbst! ;o)
Schreib doch eine Mail an alle. Setz die Paten in Blindkopie und verfass einen allgemeine mail. Der Rest ergibt sich von selbst! ;o)
Hab ich mir auch gedacht. Wollte einfach nur wissen, wie es üblich ist, aber ich finde das auch schon persönlicher.
Danke dir! So finde auch ich Dussel mich langsam zurecht.![]()
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
So, es gibt wieder neue Bilder der Kleinen. Felicitas Auge wird immer besser, es kommt noch Eiter, aber er hält sich in Grenzen.![]()
Nicht wundern, auf dem letzten Bild kneift sie das Auge nur wegen des Blitzes der Kamera zu - das Auge ansich ist frei.
Entspannt ist sie auf jeden Fall schon mal (futtern kann sie übrigens auch ganz gut ^^).
Ganz liebe Grüße,
Janine und Felicitas
Hallo,
mal ein kurzes Update: Felicitas Auge sieht viiiel besser aus. Gestern mussten wir kaum noch Eiter entfernen. Es geht bergauf!![]()
Liebe Grüße,
Janine
Soooo...das Auge bleibt so schön, aber der Eiter geht nicht weg.![]()
Wir haben heute noch einmal AB mitbekommen, sollte es aber nicht besser geworden sein, wenn die Flasche alle ist, müssen wir uns was Neues einfallen lassen...dieser sch**** Eiter.![]()
Ansonsten geht es ihr aber sehr gut und sie ist frech und munter wie eh und je.
Und määäääkelig....Nur das Beste vom Besten wird gefressen.
![]()
Liebe Grüße,
Janine