Ich kann nur zu dauernden Infusionen raten, Wasser marsch, das spült durch...![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
nicht so gut da sie noch eine verdickte stelle an der Blasenwand hat bekommt sie jetzt 10 Tage Cortison und AB danach werde ich eine Blutuntersuchung veranlassen um den Fructosewert zu bestimmen weil wir davon ausgehen das sie vielleicht Diabetis hat. Seitdem sie das AB wieder bekommt hüpft sie herum wie ein jungerhüpfer.
Das die Leber oder Nieren nicht gut arbeitet davon gehen wir nicht aus dann hätte sie andere Syntome. Fr. Kl. hat mir nicht viel mut geredet es kann sein das es chronisch ist wird,weil ein Diabetiker auch schlecht wundheilungen hat und auch oft Blasenprobleme.Meine TA erzählte mir auch immer Kaninchen kann man nicht mit Insulin einstellen...aber ich habe doch was anderes gelesen.
Wenn jemand ein guten diabetologen für Pauline kennt bitte schreibt mir.Das Problem Fussel war noch mit und ihm geht es bzw ging es nicht so gut Aufgasung,Bauchgluckern,Bauchweh(kotprobe und die meiste aufmerksam hatte er gestern) aber ich bin ja in einpaar Tagen wieder da dann wird der Fructosewert bestimmt. Ich werde auch Elke mal fragen ob sie mitkommt bei zwei Kranken Tieren verlier ich den überblick.
Das hört sich ja alles nicht so gut an.
Also bei Pauline heisst es nun abwarten?
Und was habt ihr nun bei Fussel gemacht?
Grüße
Ariane mit
er wurde abgetastet bekam auch AB gespritzt weil er Durchfall hat und ich soll ganz besonders auf ihm aufpassen
Das gute ist er frist und springt herum,nur diese lauten Bauchgeräusche ..heute hört man sie kaum mehr aber wer weiss. Kotprobe wo nach Parasiten,Bakterien geschaut werden.Montag weiss ich dann das Ergeniss. Ja er bekommt Dimeticon, Herbicolan und Schmerzmittel. Das schöne ist Mahina liebkost ihn.......jetzt kommen ganz neue Seiten(normalerweise jagt sie ihn wenn er krank ist)
Tja so schnell kanns gehen dann hat man zwei Pflegis zuhause .![]()
Och menno, so langsam dürften deine aber auch mal gesund sein.
Drücke dir die Daumen
Hoffentlich bringt die Kotuntersuchung etwas, so dass ihr etwas habt, auf das ihr behandeln könnt.
Grüße
Ariane mit
Oh shit
Hast du schon Allrodin probiert? Friederike hatte recht, das Zeug ist die reinste Wunderwaffe!Mitaris Urin ist nach wenigen Tagen glasklar, der Boppes trocken, das Fell am Unterboden sauber und auf dem Röntgenbild ist kein Gries mehr zu sehen...
![]()
ja davon hat sie ca eine Dose gegessen.Jetzt verweigert sie die Allrodin
Momentan bekommt sie wieder AB und schmerzmittel (was ich mit meiner TA abgesprochen habe)am Mittwoch ist meine TA wieder da dann sehen wir weiter.
Es ging einige Tage echt gut,man merkte erst ganz langsam das sie wieder träge,faul und langsam die schmerzen wieder kamen.Als dann wieder überall auf den Teppichen Urin und matschiger Kot lag wuste ich es geht wieder los. Pauline frist nähmlich ihre BDK nicht mehr wenn Urin sich daran befindet![]()
Wie geht es Pauline, wie war euer TA-Besuch?
Grüße
Ariane mit
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen